Ich meine den Fehler löschen.
Beiträge von Taxi Driver
-
-
Ja alles einwandfrei. Hab halt nur mal eine Diagnose mit BMWhat durchgeführt welches ich zum ersten mal einsetze.
Sollkonfiguration ? Kann es sein das ein nachträglich kodiertes und installiertes iPod Interface diese Meldung erzeugt hat ? Das wurde an dem Bimmer nämlich gemacht.Danke für die Erklärung
Kann ich dann auch direkt resetten oder ?
-
Mein CCC spuckt Fehler 00E18F aus. Weiß jemand was das ist ?
-
Bei mir war das mit den mp3 CDs auch immer Mist. Einige wurden einfach nicht abgespielt und das Navi war währenddessen auch nicht zu benutzen.
Ich habe mir dann einen günstigen iPd geholt und mir das ipod Interface direkt bei BMW nachrüsten lassen. Die gesamten Kosten beliefen sich auf 400 € wobei man sicher noch was sparen kann wenn man es selbst erledigt oder bei einer freien Werkstatt. Es ist jedenfalls definitiv die günstigste möglichkeit mp3 über idrive Bedienung zu hören ohne umständlich mit CDs zu jonglieren.
USB Nachrüsten hätte ca. 800 € gekostet und das war es mir dann doch nicht wert.
-
Ja alles ausser CIC empfinde ich als Sinnlos wenn man denn schon so viel investiert.
-
So ein E36 war der Traum meiner Kindheit. Sehr schönes Auto
-
Also ich hatte mal eine Probefahrt und ein sehr interessantes sowie amüsantes Kundengespräch welches über 90 Minuten ging. Am Ende stand kein Vertragsabschluss, aber ich fand es sehr angenehm und fühlte mich wie ein Kunde und nicht wie ein Bittsteller
Aber ich glaube das kommt auch immer darauf an was man ausstrahlt.
-
Auch so ein älterer E46 macht noch verdammt viel her. Super Auto mit persönlicher Geschichte.
-
Meiner ist auch Monacoblau. Die Farbe ist einfach Traumhaft !
-
AUX geht mit dem iPhone mit befriedigender Soundqualität.
Ich habe sie verbessert durch den Kauf des Lightning auf 30 Pol Adapters und einem 30 Pol USB + Aux Kabel (gibt es im 3rd Party Zubehör). Dadurch hört es sich fast so an wie direkt von CD. Immer noch etwas schlechter, aber das der Digital/Analog Wandler im 30pol Adapter ist wesentlich besser als der Kopfhörer Ausgang vom iPhone und nicht Vorverstärkt. Deswegen gibt es auch ein absolut sauberes Signal... dann gefällt einem auch Spotify über die Anlage im Auto