Momentan transportiere ich sie gar nicht. Aber sollte ich dies mal tun müssen dann via Dachgepäckträger. Ich will mir die Grundträger eh holen (wegen Dachbox) und die Fahrradträger kann man sich dann mal ausleihen!
Beiträge von AlexE90
-
-
Ich komme gerade vom Freundlichen. Einer von den beiden Tankschwimmern war defekt. Jetzt ist alles i.O.
Interessant, welches Baujahr ist denn deiner?Wie hat es denn dein
rausbekommen? Stand was im Fehlerspeicher?
-
Kommt glaub ich aufs Radio an, die neueren haben ein Menu um es einzustellen.
Jep, bei den LCI mit Radio Prof kannst du die Lautstärke einstellen. Aber ob für vorne und hinten kann ich nicht sagen.
Ich hab nur hinten und kann es über das Radio einstellen (ohne Idrive) -
Herzlich Willkommen und weiterhin viel "Freude am Fahren"
-
Moin,
mal eine Frage an die Besitzer dieser FSE.Wenn ich manuell über das Handy wähle höre ich über die FSE den Klingelton und höre den Gesprächspartner sobald er abnimmt. Wenn ich aber per Sprachwahl wähle, höre ich ihn erst 2 Sekunden nach dem den Angerufene abgenommen hat . Ist eigentlich blöd!
Ist das bei euch aus so?!Nein, das ist bei mir nicht so. Ich höre in beiden Fällen das Wählen des Telefons und anschließend das Freizeichen.
-
Wer sich das Auto holt, der tut es nicht wegen dem Wagen an sich sondern wegen dessen Vorbesitzer!
-
Kurze Frage,
sehe ich das richtig, wenn ich einen kleinen Aufkleber an die Stelle der fehlenden ASU-Plakette klebe, ist das doch Urkundenfälschung.........oder? :gruebel:
Gruß Florian
Wenn auf dem Aufkleber etwas abgebildet ist oder etwas steht dann ja. Ob es gleich als Urkundenfälschung angesehen wird weiß ich nicht.
Viele Kleben sich ja in die Sterne des Euro-Kennzeichens einen kleinen Aufkleber. Auch dies wird nicht gerne von der Rennkontrolle gesehen! -
Und wie gehts dann Fahrzeugtechnisch bei dir weiter?
Holst du dir nen 5er oder bedienst du dich der Vorführwagen?
-
-
Ich hab gestern einen kurzen Bericht im Fernsehen über das Auto gesehen. Der gute Mann hatte solch eine angst vor einer (weiteren) Entführung, dass er sich im Kofferraum ein weiteres Telefon hat einbauen lassen. Dieses sieht man nur wenn man im Kofferraum liegt.
So ganz unbegründet scheint ja seine Angst nicht gewesen zu sein. Schließlich wurde er ja mal entführt.
Unseren Politikern scheint es ja genauso zu gehen. Einige von ihnen haben auch gepanzerte Wagen und zusätzlich noch ein BKA-Begleitfahrzeug!