Beiträge von AlexE90

Vielen Dank erstmal für eure Meinungen!

Aber kann mir jemand sagen wo ca. die Rate bei o.g. Daten liegt????? Ob ich mit ca. 300 Steinen hinkomme!?!??!?!

Oder zahlt hier jeder sein Auto BAR?????? ?(

Ich selber habe auch eine Zielfinanzierung und wenn ich das Angebot mit meinem Vergleiche dann kann ich dir fast sicher sagen, dass du mit 300 Euro/Monat nicht hinkommst!
    Wobei ich keine Anzahlung geleistet habe!
    So aus dem Bauch raus würde ich mit rund 350 - 380 Euro rechnen. Genau kann ich es dir aber nicht sagen.

Also auch von mir nochmal vielen Dank!
    Als ich heute Mittag mit den beiden Dokumenten von Jomoto beim Händler auftauchte, hat mir der Serviceberater trotzdem nicht geglaubt :spinn:
    Dann sagte ich, ich wolle mal mit nem Meister sprechen. Der sagte sofort: "Regensensorinitialisierung, klar das gibt's". Der Blick des Serviceberaters war schon ein wenig erstaunt ;)
    Naja er entschuldigte sich, lehnte aber ab das jetzt vor Ort zu machen, da alle Mittagspause haben. Ich denke ich werde es woanders machen lassen. Stuttgart soll auch BMW Autohäuser haben. Lieber fahre ich ein paar KM weiter.

Danke nochmal!

Sehr netter Kundenservice da in deinem Autohaus! :devil2: :motz:

So ich kramm mal den alten Thread wieder hervor.

Nach insgesamt 21 Monaten mit den Osram Night Breaker kam auf meiner gestrigen Fahrt die Meldung das ein Abblendlich bzw. Nebelscehinwerfer ausgefallen ist.
    Die Kontrolle ergab das das Abblendlicht vorne rechts ausgefallen ist.

Alles in allem bin ich mit der Nutzungszeit recht zufrieden. Wenn man bedenkt das ich immer mit Lichtautomatik fahre und pro Tag zweimal in ein Parkhaus und in einen Tunnel fahre ist das in ordnung!

Grüße
    Alex

Beim Radio Business drückst du auf diese Noten Taste. Dann kommen die Einstellungen für Bass, bei nochmaligem Betätigen für die Höhen, dann Balance und so weiter. Als 5 oder 6Punkt kommt dann AUX Volume oder ähnlich :)

:dito: So funktioniert es beim Business.
    Ich gehe aber davon aus das er das Prof hat und da ist es anders. Nur leider weiß ich nicht wie, da ich ebenfalls das Business habe!

Thy hat oben schon etwas geschrieben von Radiostationstasten. Schau doch mal in die Bedienungsanleitung deines Radios. Sicher kann dir aber ein anderer User einen Tip geben.

an den bit-raten sollte es nicht liegen. hab die alle auf/mit 192KB umgewandelt. klingt überall super - ausser im auto :weinen:

naja ich versuche dann mal die lautstärke zu ändern und gebe bescheid.

klinke-stereo kabel??? gibts das etwa noch in mono? hab einfach eins im laden geholt...

Dann probier mal an der AUX Lautstärke zu drehen. Bei mir war sie am Anfang auf null.
    Was hast du für ein Radio? Prof. oder Business?

Versuche mal zu schauen wie die AUX Lautstärke aussieht und stelle sie auf 5 (höchste Stufe). Das hat bei mir und meinem Ipod ein wenig was gebracht.
    Zusätzlich habe ich festgestellt, dass z.B. mein Handy eine Störstelle darstellt. Also nicht in unmittelbarer Nähe lagern und schlußendlich kann es aber auch an der Qualität der Musik auf dem Player liegen.

Da git es wohl verschiedene Bit-Raten oder so ähnlich. Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus.

Habe aber auch unter den einzelnen Alben klangtechnische Unterschiede!

Grüße
    Alex

Glaube auch das D-->N so möglich sein sollte.....

Aber ist es nicht so, das man bei geringer Geschwindigkeit auch in R kann ?!?!?

Mag durchaus sein, dass von D in N funktioniert.
    Aber von D in R kann ich mir auch bei geringer Geschwindigkeit kaum vorstellen. Maximal wenn das Fahrzeug noch minimal rollt. Kann mir nicht vorstellen das es für das Getriebe und den Wandler gut ist!

Grüße
    Alex

Ich hab mir angewöhnt, egal bei welchem Auto, immer etwas mehr Geld auszugeben und dafür die Originalen vom Hersteller zu kaufen. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Mein Dad hat bei seinem (allerdings kein BMW) die kompletten Wicherblätter durch Bosch ersetzt und seitdem ein Rattern und Quietschen gehabt. Nachdem ich ihm neue originale besorgt habe ist das Problem weg.

Ich kann mich ja auch täuschen aber ich finde Originale immer um Welten besser! :meinung: