Update:
Die Meldung ist wieder weg der Akku geht wohl noch glück gehabt
Update:
Die Meldung ist wieder weg der Akku geht wohl noch glück gehabt
Hi mein Auto stand jetzt gute 6 Wochen und wie im Threadtitel steht kommt die Meldung Akku Schlüssel Fernbedienung laden wenn mein Schlüssel im Zündschloss ist.
Öffnen und schließen incl Fahren funktioniert noch meint ihr die Meldung geht mit der Zeit wieder weg wenn ich wieder regelmäßig fahre?
Auto ist bj 2005 ohne Komfortzugang
bj 09/2005 also auch bald 20 Jahre alt ca 269tkm M Performance Esd seit 2015 drunter kein Problem mit dem Auspuff + Kat beim letzten Tüv in 12/2024
Fehler behoben lag an der Kge die war gut verstopft
Hab folgendes Problem wenn ich über 3000 Umdrehungen drehen will nimmt mir das Auto die Leistung weg Und es kommt eine Dichte Rauchwand aus dem Auspuff . Auto läuft soweit normal ohne ruckeln vor 3k / min. Fehlermeldungen werden auch keine angezeigt Wasserverbrauch nicht festgestellt. Ölverbrauch hab ich das hab ich aber schon sehr lange Wasser im Öl oder umgekehrt auch nicht gesehen. Rauch eher so grau weiß aber nur ab 3k / min zuvor nix. Fahrzeug 330i n52b30 263tkm Was denkt ihr was kaputt ist hab nexte Woche Werkstatt Termin. |
ok hab einen n52b30
Ich hab meinen Performance Esd damals bei BMW 2015 bestellt hab so ein Dokument gar nicht bekommen wieso sollte man so ein Dokument mitführen hatte bis jetzt nie Probleme gehabt
Bei mir hab ich ca 75 minuten gewartet
Hab jetzt einen Termin am 2.4 zum tausch laut Auskunft Dauer des Tausches ca 1 Stunde.
Hi hab auch diesen Brief bekommen hab einen e90 330i bj 2005. Werde wohl morgen mal bei der Bmw Niederlassung in meiner Nähe anrufen |