Beiträge von DeAndy

ja hey,
    na hinten (hinter der MAL) ist auch noch ein Aschenbecher sowie die Abdeckung der Lüftung mit Wurzelholz, und das soll natürlich acuh in Carbonoptik foliert sein ;)
    und das ist eben in dem Angebot deines links nicht dabei ;)

Ich danke dir, und ich hoffe das wir es auch hinbekommen werden. da bin ich sogar sehr zuversichtlich ;) Anleitungen kann man sich bestimmt auch noch ausm Netz als Video anscchauen

Hallo Leute,

ich möchte bei meinem E92 die Fensterzierleisten außen vom (meiner Meinung nach hässlichen Chrom/grau) in schwarz glänzend lackiert haben!

1. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Ausbau? (knicke, Verwölbungen etc.)
    2. kann man die auch getrost selber lackieren? (haben selbst auch schon stoßstangen lackiert) vorher natürlich gut vorarbeiten mit Schleifen etc. (hier wieder die vermutung evtl. von Knicken nach dem Lackieren, oder Anbringen der Leisten)
    3. was würde die lackierung im Schnitt ca. kosten für die alle Leisten?

MfG
    Andy

ich danke euch vielmals für eure Antworten. also werde ich wohl mit 80x122 auskommen ;)
    Selber habe ich noch nicht foliert, jedoch ist mein Vater sehr begabt was die handwerklichen Dinge anbelangt.

Pixel-Designs: auch dir mein dank, auch für die Fotos damit man einen überblick hat. Aber mir fehlt hier der tiefenglanz, den habe ich bislang nur bei der 3M 5434 gesehen ;)
    Weiterhin fehlt in dem angebotenen Paket doch die hintere Abdeckung des Aschenbecher und der Ummantelung :S

Hallo leute,

ich möchte meine Interieurleisten mit der 3M Folie in Carbonlook folieren. Jedoch bin ich mir noch recht unsicher welche Größen-Mengeneinheit ich dafür für alle Leisten benötige?! Hat jemand Erfahrung damit und kann sagen was ausreicht??
    Über Hilfestellungen/Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar. Bin noch am überlegen welche ich nehme, entweder die ca-421 oder die ca-5434 (glänzend - jedoch kaum ein UNterschied)

Beste Grüße
    Andy