Beiträge von DeAndy

Moin an Alle,

ich glaube ich habe das gleiche Problem nun mit meiner WaPu ?!

Ich habe während der Fahrt auf einmal gemerkt das es ein geräusch aus dem Motorraum gibt. wagen abgestellt und Motorhaube auf, bei laufendem Motor. Es bläst wie sau!
    In den Instrumenten beim Tacho habe ich keine erhöhte Temperatur.

nun habe ich das hier erwähnte Entlüftungsprogramm durchgeführt. Nach den 10sek Gaspedal springt wohl die WaPu an, allerdings nur so sporadisches Klick,Klack-Geräusch ?!
    Die Heizung bleibt auch kühl. Wird dies nun auch ein Zeichen sein das die Wapu kaputt ist, oder woran kann das sonst noch liegen?
    Es handelt sich bei meinem Wagen um den E92 335i n54.
    Teilweise während der fahrt bemerkte ich auch in gewissen Drehzahlen das die Leistung ausgebremst wurde! dies noch als Vermerk.

Könnt ihr mir schnell eine Auskunft geben?

Wenn eine neue Wapu rein muss, welche kann ich da nehmen? VDO oder Pierburg?

Bitte um kurze Rückmeldung da ich heute sonst bestellen muss!

lG
    Andy

Hallo Leute,

ich möchte diesen Thread "leider" aufrollen, da ich genau das gleiche Problem habe und hier nun auch keine endgültige Lösung lesen konnte :(

Kann mir vielleicht einer helfen woran es nun liegt oder was ich tun kann um schwere Kosten zu umgehen?

Ich fahre einen E92 335i. Ich war am SIcherungskasten um nachzuschauen ob das die Sicherungen für das Licht alle heile sind (da fehlermeldung: rechter scheinwerfer / ringe) nicht funktionieren. Aber war alles heile.
    Nachdem ich dann meinen Wagen normal starten wollte kam eben die Zündung aber das wars!! licht usw. geht ja auch an, aber er startet nicht mehr. Alle Fehlermeldungen wie Kraftstoffpumpe , DSC, DBC etc. gehen an!

Woran kann das bitte so urplötzlich liegen?? Ich bitte um eure Hilfe und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Ich bin auf mein Auto angewiesen und bin gerade verzweifelt :(

Was kann ich nun tun und testen?=

Beste Grüße
    Andy

Hallo Leute,

ich habe bei meinem E92 Teilledersitze und gerade der Fahrersitz hat nun ein wenig an der Farbfrische gelitten! Normal sind sie recht schwarz/antrazit, aber der Fahrersitz weißt nun schon einen helleren Ton auf.
    Habt Ihr Tipps zur Reinigung und Pflege, so das ich diesen wieder farbfrischer/intensiver erhalten kann? Gibt es da gute Polsterreiniger?! Angeblich soll Sonax ja nicht so toll sein?! :S

Hallo Leute,

ich möchte gerade mein originales M-Sportfahrwerk verkaufen und möchte den Kaufinteressenten natürlich auch eine Liste aufgeben, für welche Modelle das Fahrwerk verbaut werden kann/darf!

Ich habe hier die Nummern: 3352 6780081 02 sowie 3131 6780080 02

Gibt es irgendwo eine komplettübersicht wo ich oder die Käufer das einsehen können?!
    Oder kann jeder E90-E93 6Zylinder dieses Fahrwerk verbauen!?

Über eine kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
    Andy

Ich hab meine gestern zum Lackierer gebracht. Meine ist zwar von einem Noname-Anbieter von eBay, der Hersteller der Stoßstange ist aber auch Jom. SWRA hat sie keine...wollte zwar die Teleskop-SWRA anpassen, ist mir aber momentan zu doof, daher erstmal Sicherung ziehen :whistling:

moin, und, hast du schon ein ergebnis?! wie schaut die Stoßstange aus und wie ist die Passgenauigkeit?? Kannst du ein paar Bilder zeigen?

Beste Grüße
    Andy ;)

ach leute ;)
    bitte nehmt doch nicht gleich an, das ich eins habe oder kaufen möchte. ich habe mein eibach pro street. ;)
    es geht um einen freund der sich evtl. einen e92 oder e93 kaufen will die tage. weiterhin schaut er schon nach fahrwerken. nicht immer ist finanzieller hinsicht für jeden alles möglich und so schaut er nach fahrwerken in den preisklassen. da er zudem wohl dort noch einen besseren kurs bei supersport beziehen kann, wollte er nun wissen und mal schauen, wie tief sich dieses fahrwerk runterschrauben lässt!

gruß
    Andy