Beiträge von DeAndy

also wird oder hast du gar nix mit dem bördelgerät gemacht ?? Ich dachte eben, das wir die kante komplett anlegen , aber das alleine reicht ja wohl noch nicht. dann eben mit dem bördelgerät ziehen. Ich sehe das ich hier von euch wohl fachkundige Hilfe bekommen kann und daher bin ich im vorwege über jede hilfe und Information sehr dankbar! denn erst dann werde ich mir mein GO überlegen, und die felgen kaufen! ansonsten wird's wohl doch nix :(

@ approximate : ich danke dir vielmals für deine antwort! kannst du mir auch sagen was du noch machen musstest?! also wie weit du mit dem bördelgerät gezogen hast?! oder kannst du mir sogar 1, 2 Bilder vom Kotflügel zeigen?! Ich möchte eben vermeiden die von außen sichtbare kante wie eine Wölbung rauszuholen. Bedanke mich auf jedenfall schonmal im voraus. :)

also wenn man das alles nur mit dem bördelgerät hinbekommt, so werden wir das auch selber machen! ;)
    bei meinem alten 330ci e46 haben wir auch hinten die dichtmasse aus der kante entfernt und dann angedrückt. das war echt perfekt!!! und von außen hat man NIX gesehen ;)
    so solls ja auch bei dem jetztigen 335i sein/werden!

also mit dem bördelgerät kann ich mir ja vorstellen das ich dann die kanten anlege und ein wenig nach außen hole, doch wie bekomme ich das "ziehen" damit hin?! ich frage mich eben echt, WIEVIEL ich bei den Größen an der HA machen müsste :S
    schade das es die felgen nicht in 10x20 mit ET35 gibt, das würde es mir schon wohl erleichtern :)

ich danke dir für deine nette Antwort!!
    Ich war der Meinung, das das Ziehen an sich, eine andere Arbeit noch beinhaltet! am liebsten wäre mir natürlich das die kante von außen sichtbar (nicht verändert wird, also gerade nach unten weiter verläuft)! nur eben innen und die schale gegebenfalls eben rausgeholt wird. Doch die Frage ist, wieviel ich bei der Breite/Größe machen muss? und ob jmd Erfahrung damit hat`? probleme etc?!

Hy Leute,
    ich bin am überlegen meinen e92 335i mit einer 9 und 10,5 x 20 zoll bbs zu bestücken!

an der VA mit 9x20 ET29 sollte ich wohl keine Probleme / Arbeiten haben, doch an der HA mit 10,5 x20 ET35 (Reifen wohlmöglich 285/25 20) werde ich an arbeiten nicht vorbeikommen. DOCH:
    wieviel und was genau muss wohl gemacht werden? Kante anlegen könnten wir selber, doch hat jemand Erfahrung ob ich die Kotflügel noch ziehen lassen muss? und wenn, WO in Bereich Hamburg kann ich dies machen und was wird an Kosten auf mich zukommen?!
    Ich möchte einfach keine Lackarbeiten machen lassen!!
    Über fachkundige Rückmeldungen/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. VIelen dank für eure Hilfe!!

Gruß
    Andy

hey Leute,
    schaut wirklich toll aus mit den BBS! Meine Fragen:
    -bei den 9x20 und ET 29 musstet ihr nix am Kotflügel machen. habt ihr vielleicht noch ein Bild für mich, von leicht schräg vorne auf die VA? (mit gerade eingestelltem Rad)
    - bbs bietet soweit ich das richtig erkennen kann, auch die 9x20 mit ET44 an. Würde man die auch eingetragen bekommen, mit spurplatten von 10mm (also effektiv ET34)!?
    - ihr schreibt, das ihr an der HA (10,5x20 ET 35) die Kanten angelegt/gebördelt und gezogen habt! Inwieweit muss man hier bei den Größen ziehen und was kostet das in etwa? reißt der Lack nicht?

Über Infos wäre ich sehr dankbar
    beste Grüße
    Andy