Beiträge von A1987

Servus!

Ich verkaufe einen Original Federnsatz für den 330i.

Die Federn wurden damals aus einem 2 Jahre alten Fahrzeug ausgebaut wegen Umstieg auf Sportfahrwerk.

Seitdem liegen sie trocken in einer Kiste und warten auf einem Wiedereinbau. Will nicht reich werden damit, aber fände es schade, sie zu entsorgen.

Dein (!) hat nix mit Bremsbelegen zu tun! Wenn die Bremsen runter sind dann kommt so ein Bildchen auf dem der Waren auf so einer Hebebühne ist (war bei mir so) - Fahrzeug ohne Navi

Also laut BC müssen meine hinten in 4000 km mal wieder neu. Und er sagt nix. Nur beim Startet kurz (NICHT ROT)

Dein (!) wird was anderes sein - ab zum :bmw-smiley:

Wenn die Handbremse angezogen ist, leuchtet (!) auch auf, aber es kommt zusätzlich ein großes P im Display...bei mir kommt der Wagen mit der Hebebühne bzw. kam: Seit heute Mittag ist die Fehlermeldung wieder weg...mal beobachten. Trotzdem danke für eure Antworten.

Hallo!
    Seit heute zeigt mir mein Display an, dass ich die Bremsbeläge erneuern soll, das Symbol im Tacho (!) leuchtet dauerhaft auf. Wenn ich ins Service Menü über iDrive gehe, zeigt er mir bei den Bremsen vorne noch 34.000 km an und hinten noch 5.000 km und auch kein Ausrufezeichen. Lediglich wenn ich auf die Check-Control-Meldungen gehe, taucht wieder die Meldung auf "Bremsbeläge erneuern!".
    Woran liegt das? Eigentlich dürften die auch noch nicht fällig sein, weil ich sie erst vor 3 Wochen checken hab lassen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Hallo!
    Da es an der Tanke jetzt ja nur noch das Super E10 billiger gibt, wollt ich mal hier in die Runde Fragen, was ihr tankt. Laut BMW ist der Einsatz von E10 bedenkenlos möglich, aber irgendwie hat man das schlechte Gefühl, gepantschten Sprit zu tanken (so gehts mir zumindest). Ich tanke seither immer SuperPlus, da der Preisunterschied zwischen E10 und SuperPlus nur noch bei 5 Cent liegt...