Was muss innen von der Türverkleidung alles ab, dass ich den Außenspiegel tauschen kann? Habe die SuFu grad heiß laufen lassen, aber nix gefunden...
Beiträge von A1987
-
-
Habe jetzt einen passenden Spiegel, aber der hat das Elektrochrom Spiegelglas. Kann ich den einfach verbauen, oder fehlen da Anschlusskabel?
-
Also ich würd den ganzen Spiegel tauschen, hatte vor 2 Wochen das selbe. Schau beim wechsel ob nicht die Halterung an der Tür auch leicht verbogen ist.
Bei mir hat der Spiegel 900€ gekostet aber ich hab auch elektrisch Anklappen, beheizt, automatisch Abblendend, Shadowline und die Farbe gleich mitbestellt
Mfg Markus
900€ !!!
Aber inkl. Montage oder?
Ich hab auch nicht aut. abblendend und auch nicht Shadowline...
Hab auch in ebay welche um 200 sogar in meiner Farbe gefunden... -
Sieht übel aus,mein Beileid
Denke da ist nichts mehr zu retten und du brauchst nen neuen.
Wäre eigentlich die Gelegenheit auf m3 Spiegel umzurüsten
Also mir gefallen die Spiegel vom VFL eigentlich recht gut. Wenn ich LCI hätte, würde ich sofort umrüsten.
-
Das sieht nicht gut aus.
Denke nicht das du da noch was retten kannst, das Alu Teil ist schon gut verformt und zum teil abgebrochen.
Zahlt den Schaden nicht die Versicherung?
Also zu aller erst, den Schaden hab ich komplett selbst verschuldet (dumme Geschichte
) Hab mich noch nicht schlau gemacht...also das Spiegelglas an sich sollte ja als Glasschaden über die Teilkasko laufen. Aber der Rest? Meine Vollkasko hat eine SB von 1000 € und außerdem würde ich hochgestuft werden. Was kostet denn ein kompletter Spiegel, der elektr. anklappbar ist?
Sind hier keine im Forum, die auf ander Spiegel umgebaut haben?? -
Hallo Leute!
Mein linker Außenspiegel hatte heute einen sehr unschönen Kontakt. Die Bilder zeigen was davon übrig geblieben ist...Der Spiegel ist beheizbar und elektr. anklappbar, aber nicht automatisch abblendend. Alle Teile die auf dem Bild nicht mehr zu sehen sind, habe ich auch nicht mehr
Was kostet mich ein kompletter neuer Spiegel inkl. Spiegelglas? Kann man den Elektromotor der Anklappfunktion weiter verwenden?Danke schon mal für eure Antworten!
-
Gibts da ne Liste, was der
beim Fahrzeug Check alles macht? Oder "schaut" er sich das Fzg. einfach mal komplett an? In der Bedienungsanleitung bzw. Serviceheft hab ich nix gefunden...
-
denke die werden erst morgen vorgestellt
Weil Einschlieslich 10.10.10 stand da wenn ich mich nicht irre:D
Ja, so hab ich das auch verstanden...
-
Passt das unter die Sitze?
-
Ich hab meine im Frühjahr neu mit RFT Bridgestone Bereifung bei eBay von einem BMW Händler ersteigert. Für 1900 € inkl. Versand...