Mir gefällt auch die M3 Hecklippe besser sieht dezender und edler aus!
Beiträge von A1987
-
-
Seit zwei Monaten ist es gesetzlich verboten, Kärtchen an geparkten Autos zu verteilen...
-
Ja, bei mir bleibt er manchmal in der richtigen Position stehen und manchmal kommt er noch ein paar cm hoch...bei hört sichs so an, als ob er immer wieder hoch kommt? Bei meinem letzten Auto ist am Motor, der den Scheibenwischer antreibt, mal wegen angefrorener Scheibenwischer was durchgedreht. Ab da kam der Scheibenwischer immer zu hoch...war aber einfach zu beheben damals.
-
Ja wenn das Problem immer besteht, ist es wahrscheinlich mechanisch, würd ich sagen...aber bei mir ist es nur manchmal...
-
Es waren aber beim letzten Mal keine Fehler gespeichert...
-
Also bei mir kommt die Meldung fast immer, wenn ich mal Spaß im Schnee habe...nachdem sie nachher immer wieder erlischt, hab ich mir nie Gedanken darüber gemacht...
-
Hallo!
Vor zwei Tagen hat bei mir das gelbe Ölsymbol aufgeleuchtet und in der Anzeige stand + 1 l Öl nachfüllen. Da ich kein Öl griffbereit hatte, konnte ich es nicht gleich nachfüllen. Ich bin dann nach 2-3 Stunden Parken nach Hause gefahren und es hat nicht mehr aufgeleuchtet. Hab dann auch erst mal gar nicht mehr dran gedacht. Gestern ists mir wieder eingefallen und ich hab die Ölstandsanzeige aufgerufen. Anzeige war näher am Max als am Min...woran kann das liegen? Hatte das jetzt nur einmal, aber was wäre gewesen, wenn ich gleich einen Liter nachgefüllt hätte, so wies im Display stand, dann wär jetzt über ein halber Liter zu viel drinKennt das Problem jemand?
-
Für nen M3 echt ne geile Farbe! -
Zierleiste an der Tür abziehen, alle Schrauben lösen und mit einem kräftigen ruck die Türverkleidung dann abziehen
Dankeschön!
-
Äh, die ganze Türverkleidung muss ab
Schön
Gibts davon ne Anleitung, dass ich das ohne was kaputtzumachen hinbekomme?