kaum zu glauben aber bei genauem hinhören kam ich dann auf die idee im motorraum nachzusehen und dann habe ich an der domstrebe gerüttelt und eine konnte ich 1-2mm bewegen jetzt ist endlich ruhe.
Beiträge von tomsik
-
-
habe auch ein knacken aus dem lüftungsgitter aber in der mitte bzw über dem
navi , bin total am verzweifeln , keine ahnung was ich dagegen machen kann -
ich habe letztens den " leeren" dpf wieder ausgebaut deswegen weiss ich, dass der kat fest ist.
-
also bei meinem m47 ist seit 20.000km der dpf raus und der kat ist immernoch fest, in meinem betrieb werden die dpf hergestellt und die werden ordentlich zusammengepresst bzw kalibriert , da kann nichts rausfallen, da ist auch so noch zwischen drin luft wenn der dpf drin ist.
-
Fahrwerk + Sommerräder
im großen und ganzen alles erledigt bis auf meine M Paket Heckschürze und die Front.
-
Preisliste von ZF:
Variante 1.
Getriebeölservice ohne Mechatronicbearbeitung 545,00 €Variante 2.
Getriebeölservice mit Mechatronicbearbeitung
(zerlegen, reinigen, div.Verschleißteile wechseln) 675,00 €
Variante 3.wie Variante 2. Getriebeölservice mit Mechatronicbearbeitung
zusätzlich mit Systemreinigung 755,00 € -
H&R Cupkit Comfort eingebaut.
Leider auf Winterräder noch
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image44jpv.jpeg] -
welche staubschutz soll ich eigentlich bestellen? standard fahrwerk oder m fahrwerk oder sportfahrwerk gibt 3 verschiedene, oder spielt das keine rolle ?
-
-
Servus,
habe mir vor kurzem das H&R CupKit Comfort Fahrwerk gegönnt, empfohlen wurde mir die Domlager gleich mitzutauschen, fur vorne ist alles klar, aber hinten gibt es einmal oben die Domlager und irgendwelche Gummilager unten, sollte man beide tauschen? Und welche Schrauben/Muttern sollte man aufjedenfall ersetzen? Bestelle die Teile alle selbst deswegen Frage ich.
Vielen Dank