Ich kann dich verstehen aber man findet doch eigentlich nur widersprüchliche Aussagen.
Mal schreiben welche, dass man die Anschlagpuffer kürzen muss und das Fahrzeug danach tiefer war.
Andere schreiben wieder das genaue Gegenteil.
Für mich macht es auch kein Sinn, da man ja sonst immer auf den Anschlagpuffern fahren würde.
Allerdings macht es bei fahren wiederum Sinn, da durch die Tieferlegung der Federweg verkürzt ist und so viel früher zum Kontakt kommt.
Jetzt wollte ich von tn200 nur wissen, ob er es bei sich schon ausprobiert hat.
Ach noch etwas: ich habe bei mir ja Vorne ca. 33-33,5 cm; Hinten ca. 32,5-33 cm. Wenn man jetzt die 8 mm von den Z4 Domlagern anzieht, hätte ich vorne auch 33,8-34,3 cm. Also wäre er optisch vorne auch ca 1,3 cm höher. Das würde man schon deutlich sehen.
Tieferlegung(Eibach Pro Kit 35/25) und kürzen der Federwegsbegrenzer