Eibach pro kit verbaut - vorne zu hoch?

• Nabend,
    ich hab mal "nachgemessen":

Abstände vorher: vorn ca. 6 cm & hinten ca. 4,5 cm.
    Abstände aktuell: vorn ca. 3 cm & hinten ca. ca. 3 cm

So sah das damals ohne Federn aus (erinnert mich an Muttis Cross Polo :thumbdown: :(

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140819153304c0s3qh6lxi.jpg

• Sry, aber mit den Zahlen kann man nicht wirklich etwas anfangen. Von Radmitte zur Kotflügelkante wird gemessen, so und nicht anders!

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zumal Arthur und ich genau darauf nur einen bzw. zwei Beiträge zuvor hingewiesen hatten.
    Schreiben manche hier einfach nur, ohne wenigstens mal die allerletzten Beiträge davor zu
    lesen? Herr Schulz, woran liegt das, keine Lust?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• ich hab mal "nachgemessen":

bleibt die Frage, was du denn da genau gemessen hast? Vom Boden bis Kotflügelkante - so wie von dir vorher postuliert - kann nicht sein. Oder du hast Zentimeter mit Dezimeter verwechselt, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.
    Für mich die einzige Erklärung für die Zahlen ist die Messung Kotflügel bis Radoberkante, was natürlich Unsinn ist. Erklärung warum, findet man paar Posts vorher.
    Also, Radmitte bis Kotflügelkante messen, alles andere ist leider Humbug und nicht vergleichbar

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Och, ich frag ja nur . . . :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Vorne ca. 33 cm; Hinten ca. 32,5 cm
    Wie viel es vorher war, hab ich so nicht gemessen, sondern nur den Abstand Kotflügel bis Boden. Mehr hat mich auch nicht interessiert...

• Ich glaube einige haben eine falsche Vorstellung vom Pro Kit. Dann sollte man halt zu nem Komplettfahrwerk greifen, da kann man solange rumschrauben bis es einem gefällt ;)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS