ich bin jetzt zu dem entschluss gekommen, dass ich vorraussichtlich nicht mehr als 16500 euro ausgebe! dabei muss ich jetzt mal bleiben, ich komm sonst auf keinen grünen zweig! ich muss dann halt abstriche machen was ausstattung angeht, da hast du recht bada!
die angebote vom schlie lesen sich wirklich sehr gut , hab ich ihm auch schon gesagt. aber die haben laut euren aussagen ja zuviele km. ich wollte ja einen mit 100000km. aber ihr musstet ja alle
sagen (ist nicht böse gemeint, aber ihr macht mich lansam fertig <-- ist auch nciht böse gemeint; weiter so!). ist es jetzt besser das linke angebot vom schlie zu nehem (vorschaden) oder einen ohne xenon! wenn ich xenon in ein paar jahren nachrüsten WOLLTE, warum brauche ich dann dieses "lichtwischdings". kann man da nicht einfach den scheiwerfer tauschne oder nur die birne, dürfte doch nicht so teuer sein oder? die rücklichter will ich ja auch irgendwann mal tauschen (anderes thema).
Bada: kannst du mir noch mehr Fleet Editions-rückläufer-firmen nennen? find eirgendwie keine. da wird schon irgendwann mal ein angebot für mich dabei sein. viellecht weißt du ja einen in der nähe von würzburg. wie ist das dann mit garantie? kann ich falls was kaputt ist das auch in einer bmw werkstatt repariernen lassen die in miener nähe ist. oder müsste ich dann z.b. immer nach hanover fahren? in meiner umgebung sind die händler auch irgendwie immer teurer als wo anders. ich glaub die wollen mich alle ärgern !
am besten ihr schickt mir angebote (links gerne auch per email) und schreibt drunter: kauf (16500,- EU) den hier und halt endlich die fresse!
ich fang lagsam an zu nerven, gell? aber ich blick auch langsam wirklich nicht mehr durch!
was haltet ihr denn jetzt eigentlich von dem hagelschaden hier, muss ihn mir natürlich genauer anschauen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
gruß
eure nervensäge!