Gehören Performance Teile auch zu "Originalteile" ? Sprich geht beim performance esd etwas?
-
-
Gehören Performance Teile auch zu "Originalteile" ? Sprich geht beim performance esd etwas?Zitat... ( alles was der ETK her gibt ) ...
-
Alles klar
-
Naja hab folgende Nachricht bekommen:
ZitatIn erster Linie für Ersatzteile und nicht für bereits reduzierte Shop Artikel gedacht. Weiter unten paar weitere Informationen dazu.
Und trotzdem gab's freundlicher Weise einen Rabatt auf den bereits reduzierten ESD!
Hier das Angebot1 x 18 30 2 217 675 566?
Versand 3,50?Top wirklich sehr nett von Herrn Schober, beim nächsten Mal weiß ich aber Bescheid.
-
Wie bekomme ich e90 BMW Performance Bremse für die Hinterachse? Bei Leebmann habe ich das schon für die Vorderachse gekauft.
-
gibts bei jedem bmw händler...
-
danke für den Kontakt, hat nochmal gut Geld gespart
-
Bekommt man auch einen guten Preis zu einem FSC für Roadmap Europe Premium 2018-1?
-
Bekommt man auch einen guten Preis zu einem FSC für Roadmap Europe Premium 2018-1?
Den bekommst hier auch: Infothread zu Navigationssystemen & Karten
Von Dolcevita und Shadow530
-
Muss hier nochmal fragen, apollo, inwieweit das aktuell ist.
Habe im letzten Jahr noch mit Marcel Fischer und Herrn Schober kontaktiert, mittlerweile finde ich SIe nicht mehr auf der
Seite von leebmann als Ansprechpartner: https://www.leebmann.de/ueber-uns/ansprechpartner.html