Beiträge von Pat66

    hier auch ein N46 mit PP Auspuff. Für einen 4 Zylinder nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, ich weiß :)


    Nur der hier klingt sehr sehr dumpf im Vergleich zu anderen Videos mit 320i und PP ESD, die

    ich bisher gesehen habe


    Würd mich interessieren, ob hier 320i Fahrer mit PP ESD sagen können, ob der bei ihnen auch so

    dumpf klingt wie in diesem Video

    Um keinen neuen Thread aufzumachen, den mal rausgeholt, wegen Performance Auspuff am 4 Zylinder.


    Hab gesehen, dass es den PP ESD bei leebmann24.de noch gibt


    Eben ein YT Video gesehen, wo ein PP verbaut ist am 320i; klingt der PP am 320i wirklich so dumpf

    oder hat der Besitzer da noch nachgeholfen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Selber habe ich momentan keinen e90.


    Hatte nur mal im Netz gesurft und bei BMW Tuning das gesehen.


    Beim 330i N52 holen die dort 14PS raus, das ist durchaus denkbar.


    Aber 25PS aus dem 320i, never ever, unabhängig davon ob man die merkt oder nicht.


    Bin seit zig Jahren, u.a. auch beruflich, in vielen anderen Foren unterwegs.


    Und der Tenor aus allem ist, dass bei einem "normalen" Sauger mit Software i.d.R. so 3-6% Mehrleistung drin sind


    Natürlich bieten manche GünstigTuner vorher/nachher Messungen an, aber solchen oft geschönten Zahlen glauben :nr1:

    Da würde ich lieber vorher/nachher Messung bei eigens ausgesuchtem Prüfstand machen lassen


    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

    Interessiert mich sehr, ob hier im Forum jemand gechippten N46 hat

    Ich bin froh meinen E93 kurz vor Corona (Februar 2020) gekauft zu haben. Aktuell müsste ich mindestens 5000 Euro drauflegen.

    so sieht es aus.


    Bin gespannt, wenn ab 01.09. der Sprit dann so langsam auf die 2,50EUR zugeht, ob dann vielleicht eine Änderung eintritt.

    Ich habe HomeOffice bis zur Altersrente und somit nur noch ca 5000km im Jahr an Fahrstrecke.

    Somit bleibt es primär auf der Suche nach 330i e90 N52

    ...und ich dachte auch, mit der Pandemie würden die Preise mal runter gehen


    Wenn ich sehe, dass z.B. für einen 330i (N52) Bj.2006 mit M-Paket und 190TKM auf der Uhr knapp 15000EUR verlangt werden,

    die Preise gehen eher deutlich rauf als runter :juhu:


    Suche seit langer Zeit schon wieder e90

    Ja, die Dellen habe ich gesehen.


    Der VK wird sicher von seiner Teilkasko schon Schadensersatz bekommen haben und vom Preis muss da noch was runter.

    Aber ist eh zu weit.


    Bei der Farbe muss ich wohl generell Abstriche machen, mein Wunsch ist eigentlich schwarz oder dunkelblau, mittlerweile

    auch grau.

    Ah, danke für den Tipp; bin oft bei leebmann auf der Seite, aber die Funktion kannte ich noch nicht. Danke :)


    Aber, mittlerweile habe ich den gefunden, hat zusätzlich noch Automatik und schwarzen Dachhimmel :juhu:


    BMW e90 330i
    Ich biete meine Sommer Auto bmw e90 330i Sport premium paket.Auto hat leichte hagelschaden...,BMW e90 330i in Kempten - Kempten
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Aber, wieder sooooo weit weg (über 600km) ;(