Ich würde die Preise immer vorher mit dem lokalen BMW Händler abgleichen.
Das hab ich meist gemacht.
Und zwischen lokalen BMW Händler und dem leebmann24 Shop liegen Welten
""
Ich würde die Preise immer vorher mit dem lokalen BMW Händler abgleichen.
Das hab ich meist gemacht.
Und zwischen lokalen BMW Händler und dem leebmann24 Shop liegen Welten
Der Forumsrabatt ist noch nciht hinterlegt oder?
Muss da nun doch mal nachhaken.
Hatte vor längerem mal bei BMW Leebmann angerufen, da wurde mir gesagt, dass der Shop auf leebmann24.de bereits
schon deutlich günstiger sei gegenüber den UVP von BMW. Es gäbe keinen zusätzlichen Rabatt .
Hat sich da etwas geändert? ![]()
Da Du wahrscheinlich üblichen vorgedruckten Kaufvertrag von Privat an Privat gemacht hast, bist Du erst mal rechtlich raus.
Der Käufer kann nur was von Dir erwarten, wenn er nachweisen kann, dass Du ihn beim Kauf arglistig getäuscht hast.
Und nach 5000km wird das schwierig.
Da würde ich an Deiner Stelle, sofern Du Rechtsschutz hast, sofort Deinen Anwalt konsultieren.
Mein Schwager hat vor vielen Jahren einen Mercedes W124 Diesel verkauft, nach 2 Wochen und ca 2500km gefahrenen
Kilometern in den Urlaub kam der Käufer mit 3 zusätzlichen Leuten an meinen Schwager heran, sie wollten Auto
zurück geben mit dem Argument "Motor sei nicht gut".
Schließe mich Fluchtfahrer an, wir kennen die Hintergründe nicht, bzw mal vorsichtig gesagt, man weiß nicht wer
der Käufer oder die Käufer sind und welche Charaktere dahinter stecken
GBL meint die Tragfähigkeit der Felge, nicht des Reifen ![]()
@TE:
Du hattest von 5000km geschrieben, die der Käufer bereits gefahren ist.
Wann hat denn der Verkauf stattgefunden, wie lang ist das her?
auch wenn die Threaderstellung schon ewig her ist, bin auch mit jemandem vor kurzem in Kontakt
gewesen wegen Tempomat nachrüsten beim 6 Zylinder
Anbieter: https://www.kleinanzeigen.de/s…2-e93/2443713295-280-1826
Beim 4 Zylinder kein Problem.
Beim 6 Zylinder bis ca Bj. Ende 2007 etwas teurer, da Tachoeinheit, Schaltzentrum und ggfs
das Längsdynamikmodul ausgetauscht werden muss
Kostenpunkt ca. 500-550EUR
wenn in der Fahrgestellnummer an Stelle 4-7 VB31 oder VB35 steht sollte der normal ZF Getriebe haben.
Bezogen jetzt aber auf deinen genannten e90 330i N52.
Bei anderen Karossieformen ist die Kennung in der Fin anders.
Am besten einfach schnell die Fin bei Leebmann in den Eratzteilkatalog eingeben und auf Automatikgetriebe gehen.
Da siehst dann gleich ob GA6L45R da steht, dann hat der ein GM.
Super, danke für den Tipp ![]()
Kann jemand sagen, ob es Infos gibt, in welche e9x Modelle das GM Getriebe verbaut wurde?
Da ich ja e90 330iA N52 suche, sollte ich folglich erst anhand der FIN prüfen, welches Automatikgetriebe
verbaut ist ![]()
Hängearsch und immernoch kein gescheiter Stance.
jouh, aber das ist mir Latte. Die Dämpfer mussten gemacht werden (orig. Ford zu teuer und Sachs konnte nicht
komplett liefern), und das Koni Str. T war das günstigste.
Bilstein lag bei glaube etwas über 1200EUR und da der Wagen nur als Übergang gedacht ist, war Koni für
mich da sehr günstige Alternative
Mal meine Erfahrung zum Koni Str.T, auch wenn es sich nicht um einen BMW handelt.
Fahre zur Zeit einen Fiesta ST von 2005.
Anfang des Jahres wurde Koni Str. T verbaut (orangene Koni Dämpfer und H+R Federn)
Gehe auf die 60 zu und empfinde das Fahrwerk nicht als zu hart.
Was mich stört, dass der doch tiefer kam als gedacht. Es war die Rede von 25mm, aber urteilt selbst,
laut Bildern, ich denke das ist mehr als 25mm