@TE:
Du hattest von 5000km geschrieben, die der Käufer bereits gefahren ist.
Wann hat denn der Verkauf stattgefunden, wie lang ist das her?
@TE:
Du hattest von 5000km geschrieben, die der Käufer bereits gefahren ist.
Wann hat denn der Verkauf stattgefunden, wie lang ist das her?
auch wenn die Threaderstellung schon ewig her ist, bin auch mit jemandem vor kurzem in Kontakt
gewesen wegen Tempomat nachrüsten beim 6 Zylinder
Anbieter: https://www.kleinanzeigen.de/s…2-e93/2443713295-280-1826
Beim 4 Zylinder kein Problem.
Beim 6 Zylinder bis ca Bj. Ende 2007 etwas teurer, da Tachoeinheit, Schaltzentrum und ggfs
das Längsdynamikmodul ausgetauscht werden muss
Kostenpunkt ca. 500-550EUR
wenn in der Fahrgestellnummer an Stelle 4-7 VB31 oder VB35 steht sollte der normal ZF Getriebe haben.
Bezogen jetzt aber auf deinen genannten e90 330i N52.
Bei anderen Karossieformen ist die Kennung in der Fin anders.
Am besten einfach schnell die Fin bei Leebmann in den Eratzteilkatalog eingeben und auf Automatikgetriebe gehen.
Da siehst dann gleich ob GA6L45R da steht, dann hat der ein GM.
Super, danke für den Tipp
Kann jemand sagen, ob es Infos gibt, in welche e9x Modelle das GM Getriebe verbaut wurde?
Da ich ja e90 330iA N52 suche, sollte ich folglich erst anhand der FIN prüfen, welches Automatikgetriebe
verbaut ist
Hängearsch und immernoch kein gescheiter Stance.
jouh, aber das ist mir Latte. Die Dämpfer mussten gemacht werden (orig. Ford zu teuer und Sachs konnte nicht
komplett liefern), und das Koni Str. T war das günstigste.
Bilstein lag bei glaube etwas über 1200EUR und da der Wagen nur als Übergang gedacht ist, war Koni für
mich da sehr günstige Alternative
Mal meine Erfahrung zum Koni Str.T, auch wenn es sich nicht um einen BMW handelt.
Fahre zur Zeit einen Fiesta ST von 2005.
Anfang des Jahres wurde Koni Str. T verbaut (orangene Koni Dämpfer und H+R Federn)
Gehe auf die 60 zu und empfinde das Fahrwerk nicht als zu hart.
Was mich stört, dass der doch tiefer kam als gedacht. Es war die Rede von 25mm, aber urteilt selbst,
laut Bildern, ich denke das ist mehr als 25mm
Enrico, was BMW_335i schrieb, kann ich nur bestätigen.
Suche schon länger 330i VFL und seit Corona sind die Preise für gute e90 325i/330i deutlich nach oben gegangen und werden
wohl noch weiter steigen
Selbst mit 170TKM und halbwegs guter Ausstattung hier z.B. 325i LCI für knapp 14oooEUR:
Der teuerste 325i LCI im Netz liegt bei knapp 18000EUR (Bj.2009; 112TKM, M-Paket)
und hier der teuerste 330i LCI von 2009 für 23900EUR, konnts kaum glauben:
Alles anzeigenNeu gekauft oder gebraucht?
Ist im Grunde auch egal, die Kiste ist 16 Jahre alt und dafür 10k.
Zumal der Fragesteller die Frage sowieso kaum ernst meinen kann, da er seit über 5 Jahren hier im Forum ein Auto sucht.
siehe
schwarzer 330iA mit M-Paket von 2006
[...]
stimmt, hab den richtigen auch noch nicht gefunden.
Ihr wisst selber, warum die meisten Leute ihr Auto verkaufen.
Und habe keine Lust, nochmal von vorn bei 0 anzufangen.
Ihr wisst nicht, wieviel Telefonate ich schon geführt habe und merkte,
das Gespräch ist zwecklos. Da könnte man ein Buch schreiben.
Ernst meine ich es immer noch Jim
Du hast hier Links rausgesucht von 2019
Was war zwischen 2019 und jetzt? Da hab ich eher nur teilweise gezielt gesucht, da wir Fiesta übergangsmäßig hatten
Wenn dann den ersten der beiden. Aber wenn man ehrlich ist: Viel zu teuer.
ok, finde den Preis auch ziemlich überzogen.
was hat sich denn im letzten halben Jahr getan bei Dir? Hast jetzt einen 320i gefunden?
Ich habe auch einen im Visier, ja, hab gesehen, die PDC Sensoren hinten sind wohl nicht original,
da nicht lackiert. Dennoch, was sagt Ihr zu dem? Preis dürfte wahrscheinlich auch ziemlich sportlich sein
hier sogar ein 320i mit M-Paket aus 1.Hd.