das erkläre bitte mal etwas genauer
Die BMW Performance Sitze sind nichtmehr lieferbar und im Internet nur recht selten neu zu ergattern. Die Sportster CS mit "sonderwünschen" wie Carbon Rückenschale finde ich so im Netz bisher auch nicht
das erkläre bitte mal etwas genauer
Die BMW Performance Sitze sind nichtmehr lieferbar und im Internet nur recht selten neu zu ergattern. Die Sportster CS mit "sonderwünschen" wie Carbon Rückenschale finde ich so im Netz bisher auch nicht
Alles anzeigenHab die CS mit Carbonrückenlehne schon in meinem M3
![]()
von daher wird das das geringer Problem werden
Trotzdem Danke bisher
Sieht top aus, wie bist du da drangekommen wenn ich fragen darf ?
Bin auch auf der Suche nach Sportster CS, find aber keine Vernünftigen...
Das Leder wird nicht das Problem, die 2 Recaro Sportster CS hingegen schon....
Schwierig zu bekommen, mit Carbonrückenlehne dürfte das schwer bis unmöglich werden
Hallo,
hoffe mal alle haben mittlerweile die richtigen Rückleuchten ohne Mängel erhalten ?!
Auch meine liegen seit ein paar Tagen hier. Optisch konnte ich keine Mängel wie einschlüsse oder ähnliches feststellen.
Zu der Schraubenlänge: Wie verhält sich das beim e92 ? Bei mir sind alle 3 Schrauben gleich lang. Kanns leider nicht testen da ich wohl erst Ende März/Anfang April zum Einbau kommen werde
Ich finde für 390€ sollten die Rückleuchten schon perfekt sein. Immerhin haben wir ja Neuteile gekauft und kein gebrauchten Ebay Schrott. Ich würde auf jeden Fall die Rückleuchte zurück schicken und sie gegen eine andere einwandfreie Austauschen lassen. Ich habe gestern meine Zerkratze linke Rückleuchte zur Post gebracht. Bin gespannt ob der Service auch beim Umtausch so gut ist wie bei der Bestellung.
Denke ich auch so - habe meine zwar noch nicht, da verspätet überwiesen, aber wenn bei mir was dran sein sollte sprich kratzer oder einschlüsse werd ich selbst auch reklamieren...
Hoffe mal das bleiben einzelfälle...
also hab mein auto nun wieder....
es hat sich raus gestellt das ein riss in einem schlauch war...
manche leute sind echt falsch in ihren beruf, mir ist unerklärlich wie man auf sowas kommt.
Lagen wir ja garnichtmal so falsch Den 35er Motor (Anbauteile ausgenommen) kriegst du normal nicht so schnell klein. Besonders mit der Serienleistung nicht.
Viel Spaß weiterhin damit
wollte eigentlich auch auf diesen Leistungsprüfstand, allerdings hat das Autohaus bei dem Motortausch ´vergessen´ die Schrauben der Kardanwelle fest zu ziehen und die haben sich vergangenen Samstag bei einer Fahrt vollens gelöst und lagen dann lose auf dem Wärmeschutzblech. Bin darauf hin direkt zum BMW die haben mir diese Schrauben fest gezogen, aber die meinen das Auto soll nicht mehr gefahren werden. Demnach kann ich es leider auch nicht der Belastung auf dem Leistungsprüfstand aussetzten da sonst alles reisen kann
Anwalt kontaktieren und Rücknahme des Wagens fordern.
Wenn man selbst schrauber ist, alles prüfen kann und evtl. noch einen Wertausgleich aushandelt wäre es durchaus eine Option den Wagen zu behalten, in diesem Fall jedoch (absolut kein technisches Verständnis - somit bei allem auf eine Werkstatt angewiesen) ist das meiner Meinung nach keine Option. Wer weiß was da noch so "vergessen" wurde, wenn man die Kardanschrauben nicht richtig anzieht
Hoffe du hast eine gute Rechtschutzversicherung/einen guten Anwalt.
Warum schaust du nicht erst mal in dein Getriebesteuergerät nach der Hardware nr?
![]()
Hätte auch anders ausgehen können. Schau das nächste mal bitte erst mal in dein Steuergerät.
Wenn du das Getriebesteuergerät zerschießt, musst du das ganze Getriebe ausbauen un das Steuergerät von einer Firma tauschen lassen, da es direkt mit der Getriebemechhanik verbunden ist.
Aufpassen
Ist nur das Steuergerät zwischen den vor-2007ern und denen ab 2007 unterschiedlich oder gibt es auch im Getriebe nennenswerte Hardware Unterschiede ?
Freut mich, hoffe mal das geht bei allen so schnell und reibungslos und Ihr habt Spaß an der neuen Optik
Kann leider selbst erst morgen überweisen, daher werden meine wohl etwas später ankommen
Hab ebenfalls meine Mail bekommen.
Wenn ab hierher noch Fragen bestehen am besten direkt an X1 Autoteile wenden, da ich diese auch nur weiterleiten würde
Denke/Hoffe aber das ab hier alles reibungslos klappen sollte