Alfa Romeo. Alle
OK, finde ich nicht
Guilietta oder wie der heißt, den finde ich ganz schön.
Alles anzeigen
Wenn man ein Freund von tief, breit, laut ist vielleicht nicht, mir gefallen sehr viele Grundmodelle
Bei den neuen BMWs gefällt mir dieser Buckel auf der Haube nicht und die Nieren bei 3er/4er finde ich grausam.
Nur mal 5 Fahrzeuge die mir als Grundmodell gefallen, damit es auch Hand und Fuß hat.
BMW 1er Coupe
BMW 3er Coupe (ab e36)
Mercedes GL (x166)
Subaru SVX
und natürlich der 911er
Naja was heißt tief laut und breit. Gar nicht meins, ich mag es zwar sportlich aber schon dezent und da denke ich hat der 4er gutes Potenzial.
Eines haben wir zumindest schonmal gemein, der Buckel (den meine ich mit Nase) und die Nieren finde ich beim 3er/4er auch nicht grade schön, denke aber dass das ab dem 5er besser gelöst wurde.
Ich hab mich vllt zu polemisch ausgedrückt. Ich meinte mit Grundmodell wirklich zb. nen E92/90 was auch immer auf 16 oder 17 Zoll ohne Ausstattung. Da hat bei mir wirklich jedes Modell Punkte bzw Seiten von dessen Winkel mir das Auto nicht gefällt.
Bei BMW zb würde ich immer M-Paket nehmen. Bei Audi gefallen mir wenn nur die Avant ...
Aber die brauchen alle eben ein bisschen was um die Optik zu verbessern. So ein paar Felgen zB verändern doch sehr die optische Dynamik finde ich.
Wie gesagt und da hat mMn der 4er wie auf den Bildern ne gute Grundvoraussetzung. Ich finde das gemaule das er hässlich sei ein bisschen früh...