Neuer BMW 4er Concept (F32)

• Der F20 ist doch nun wirklich das hässlichste Auto was BMW seit 50 Jahren gebaut hat.

Also da wäre noch der e46 Compact, den ich bis heute nicht als ein BMW Fahrzeug zuordnen will/kann. ?(

Gruß

Ox

• Also da wäre noch der e46 Compact, den ich bis heute nicht als ein BMW Fahrzeug zuordnen will/kann. ?(

Gruß

Ox

auch da warens meiner meinung nach die hauptscheinwerfer, wie beim f20, die alles ruiniert haben.. diese komischen doppel augen vorne beim e46 compact... ob das irgendwie die weiblichen autokäufer ansprechen sollte?ähnlich wie beim twingo/mini dieses "oh, guckt der nicht süss?!?" ^^

• Der F20 ist doch nun wirklich das hässlichste Auto was BMW seit 50 Jahren gebaut hat. Die Scheinwerfer sind was so hässlich wie die vom Juke, was man sich dabei gedacht hat, kann ich in keinster weise nachvollziehen. Wobei mir das aktuelle Design sowieso nicht mehr so gut gefällt. Genaugenommen gefällt mir, bis auf den 6er, keins der neuen Modelle :thumbdown:

Also kann ich nicht ganz teilen. (Ist ja aber auch nicht weiter wild .. :D)

1. Der 1er hat mir nie wirklich vom Hocker gehauen, außer der 1er M, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Da gefällt mir der Neue besser.
    2. Mir gefällt momentan nur der 3er nicht so richtig. Diese Stummelnase. Hingegen finde ich 5er, 6er und 7er und Z4 eigentlich sehr gelungen. 5er, 6er proportional richtig genial mMn. Mit
    Sportpaket und guten Felgen brutal geil. 7er finde ich ich auch Top. Wenn der von hinten kommt bekommt man Angst. Wie gesagt bei 5-7 finde ich die Linienführung richtig gut..

3. Der 4er sieht doch auf den Bildern ganz gut aus, ist eben nix geschönt.

Wer erwartet das der aussieht wie das ConceptCar träumt halt. Der ist tiefergelegt und optisch ausgereizt. Müsste jedem klar sein dass der nie so auf den Markt kommt. Die Charakteristik entspricht ja im Großen und Ganz dem Konzept, genauso wie das Heck, und Front. Klar das BMW aber nicht die Spoiler und Felgen ins Grundmodell presst :rolleyes:

Und nur mal so, ich denke es gibt kein einziges Auto von irgendeinem Hersteller, dass als Grundmodell wirklich hübsch daher kommt...

• hoffe es kommt nicht wie bei der neun A-Klasse, hatte mir anfangs echt gut gefallen.
    Aber als dann die ersten "normalen" so rum gefahren sind war ich doch etwas enttäuscht.

Noch gefällt mir der 4er besser als die e9X QP und Cabrio

Gruß jan

• Und nur mal so, ich denke es gibt kein einziges Auto von irgendeinem Hersteller, dass als Grundmodell wirklich hübsch daher kommt...

Wenn man ein Freund von tief, breit, laut ist vielleicht nicht, mir gefallen sehr viele Grundmodelle :)
    Bei den neuen BMWs gefällt mir dieser Buckel auf der Haube nicht und die Nieren bei 3er/4er finde ich grausam.

Nur mal 5 Fahrzeuge die mir als Grundmodell gefallen, damit es auch Hand und Fuß hat.
    BMW 1er Coupe
    BMW 3er Coupe (ab e36)
    Mercedes GL (x166)
    Subaru SVX
    und natürlich der 911er

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Alfa Romeo. Alle ;)

:) OK, finde ich nicht :D Guilietta oder wie der heißt, den finde ich ganz schön.

Naja was heißt tief laut und breit. Gar nicht meins, ich mag es zwar sportlich aber schon dezent und da denke ich hat der 4er gutes Potenzial.
    Eines haben wir zumindest schonmal gemein, der Buckel (den meine ich mit Nase) und die Nieren finde ich beim 3er/4er auch nicht grade schön, denke aber dass das ab dem 5er besser gelöst wurde.

Ich hab mich vllt zu polemisch ausgedrückt. Ich meinte mit Grundmodell wirklich zb. nen E92/90 was auch immer auf 16 oder 17 Zoll ohne Ausstattung. Da hat bei mir wirklich jedes Modell Punkte bzw Seiten von dessen Winkel mir das Auto nicht gefällt.
    Bei BMW zb würde ich immer M-Paket nehmen. Bei Audi gefallen mir wenn nur die Avant ...
    Aber die brauchen alle eben ein bisschen was um die Optik zu verbessern. So ein paar Felgen zB verändern doch sehr die optische Dynamik finde ich.

Wie gesagt und da hat mMn der 4er wie auf den Bildern ne gute Grundvoraussetzung. Ich finde das gemaule das er hässlich sei ein bisschen früh...

• Mmmmmmhhhhh,

der 4er von BMW. Für mich ein Traumauto. :klasse:

Gruß

TOMI

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

se strengs wis se big wheels :D