Beiträge von Jiqsaw

Hab ich das richtig verstanden, das man wenn man den Nachrüstkabelstrang aus approxis Link bestellt keine Codierung mehr benötigen würde? Und muss man davon zwei bestellen einmal links und einmal rechts, also ca. 50 Euro beim e 92?

es ist ein Kabelsatz, d.h man bekommt immer nur 2 und nicht 1 (e92) und 4 beim (e93)

1. HabibiE92 ( E92)
    2. Fordnox ( E92)
    3. Falcon89 (E92)
    4. Zinsi94 (E92)
    5. 335i_Andi (E93)
    6. Cyrul1981 (E92)
    7. 335i_Lover (E92)
    8. Jalapenjo (E92)
    9. Jiqsaw (E92)

1. HabibiE92

2. denyo

3. Fordnox

4. Hyperstripe (Interesse vorhanden)

5. Freemaxx (Interesse wenn Preis passt)

6. approximate (Interesse, wenn alle offenen Fragen (siehe PN) beantwortet wurden)

7. Viktor_R (Interesse wenn Preis passt)

8. manuelsn (Interesse wenn Preis passt)

9. skippzy (Interesse wenn Preis passt)

10+11. Falcon89 (abhängig vom Preis) (1x E92, 1x E93)

12. nob (Interesse wenn Preis passt)

13. Vibur (Interesse wenn Preis passt)

14. D3NN1S93 (Interesse wenn Preis passt)

15. Jalapenjo (Interesse wenn Preis passt)

16. 335i_Lover (Interesse wenn Preis passt)

17. rayd (Interesse wenn Preis passt)

18. conductor (natürlich preisabhängig :D )

19. Mpppwer (Interesse)
    20. Jiqsaw (Interesse wenn Preis passt)

Meine Meinung interessiert hier keinen. Du hast es immer noch nicht verstanden, sondern denkst nur, dass ich dir auf die Füsse treten will. Das will ich überhaupt gar nicht. Ich bin lediglich der Meinung ( und da stehe ich sicher nicht alleine da ), dass sowas hier nicht hingehört. Hast du mit einer bestimmten Person ein Problem, dann klärst du das doch bitte mit dieser persönlich. Gegen einen Kommentar sagt auch noch niemand was. Aber du missbrauchst diesen Thread, um deinen Frust über einen Verkäufer, bzw. seiner Ware kund zu tun. Aber der Ton macht die Musik. So und nicht anders hat es zu laufen. Auch wenn du dein Gegenüber nicht siehst, existiert dieser aber trotz allem real. Das sollte man nicht vergessen.
    Und ich werde mich sicher nicht von dir oder irgendjemanden dazu verleiten lassen, mir über eine Person, die ich nichteinmal kenne, ein Urteil zu bilden.
    Soviel von mir zu diesem Thema. Ich bin raus. ;)

mein post hat mehrere User geholfen, keinen Imitat zu kaufen. Eventuell kannst du mal ein paar posts nach meinen Post lesen.
    ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber ich habe niemanden schlecht gemacht oder was erfunden. ich habe nur meine negative Erfahrung gepostet, diese sollte andere User behilflich sein, was sie auch war. nicht mehr und nicht weniger.

ich hab jetzt ne PM und wäre glücklich wenn mit dieser die Sache beendet wird!

vielen Dank für deine Info.
    aber wie du auf meinen Bild siehst, ist meins anders. deswegen hatte ich auch Mehrmals gefragt ob andere betroffen sind. anscheinend bin ich aber der einzige..

und echtes Alcantara ist ja auch ein Stoff, daher entschärft dieser Satz auch nicht das ganze. es gibt Alcantara und Alcantara Imitat. das wort Echtes Alcantara wird nie benutzt, weil wenn man von Alcantara sprich ist es auch echt, und wenn man von Imitat sprich dann sagt man auch Imitat.

auf die anderen werde ich natürlich nicht eingehen.

ich verstehe schon was du meinst. aber was sagst du wenn du jetzt im Marktplatz hier ein BMW E90 Performance Spoiler kaufst aus Carbon, und wenn du ihn bekommst ist es ein BMW Performance Spoiler aus Carbon aber kein Originaler sondern einen aus Taiwan der vorne und hinten nicht passt. auf dem Bild aber ist ein Originaler abgebildet.
    so und jetzt steht in irgend einen Thread von dem Verkäufer drin, ein kleiner Hinweis dass er ein Taiwan Spoiler verbaut hat.

was wäre dann? wärst du als Käufer schuld oder der Verkäufer? ehrliche Antwort bitte.

Als Verkäufer wäre es richtig Einsicht zu zeigen und das zeugs zurück zunehmen und dann zumindest mal den Thread ändern und schreiben dass es IMITAT ist, oder nicht? wäre das schlecht für das geschäft?

Vergleich mal mein Bild mit dem Bild im ersten Post, siehst du da nur ein Hauch von Ähnlichkeit?

nur anstatt dass einer hier versteht worum es geht werde ich hier gemobbt, wenigstens ein Beitrag von dir auf den man anständig antworten kann.

Und für dich noch mal als Erklärung zum Lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Mikrofaserstoff%29

ja das wäre echtes alcantara. kannst du auch mal durchlesen
    oder schau dir mein foto an
    verstehe das rumgeheule hier nicht. warum steht nicht einfach Imitat?
    wo ist es die selbe Farbe und Struktur wie das BMW Alcantara?
    man man man
    Schaut euch doch das foto an oder andere fotos von anderen User. da muss man schon Farbenblind sein.

Zum thema imtat oder nicht...
    Habe das fuchs zeug es verarbeitet fur einen freund und muß sagen es war top und um den preis inkl. Pragung gibts da nicht wirklich viel zu meckern...
    Sicher gibts alles iwo billiger aber auch teurer also sehe ich da kein problem..,
    Unterm strich bleibts ja jeden selbst uberlassen was er kauft oder nicht undz da die bewertungen glaub ich alle bis auf die eine sehr zufriedenstellend sind weiß ich ehrlich nicht wo das problem ist...

Aber hier alles schlecht machen und sich so zu "geben" find ich etwad ubers ziel hinausgeschossen....

ich habe niemanden schlecht gemacht sondern meine NEGATIVE ERFAHRUNG wiedergespiegelt. aber anscheinend darf man hier nur Postive Erfahrungen posten.
    ich klick mich mal aus!
    der rest wird dann bei ende veröffentlicht