letztes Jahr habe ich 2x die Zündspulen und Zündkerzen tauschen lassen bei BMW (Rückruf) nun gibt es wieder Probleme.
Injektoren und HDP sind nicht so alt.
naja hab ein Tip bekommen mal die EInlassventile reinigen zu lassen, habe jetzt einen gefunden der das in meiner Nähe macht, mal schauen was danach passiert.
Beiträge von Jiqsaw
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zum glück ist das Teil nicht so teuer
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kennzeichenhalter
und dann kamen die nächsten Modifikationen für mehr Leistung und bessere Straßenlage:
- Wagner Evo II Ladeluftkühler
- Race-Downpipes mit Metallkat und TÜV
- ER ChargePipe mit Forge Blow-Off
- KW-Varinate 3 (Track-Performance Setup) statt dem sch... AP-Fahrwerk (in meinen Augen der letzte Dreck)
- Domstrebe vorne und hinten
- Motorsoftware vom Alpina B3 wurde geflashtdas ist keine ER Chargepipe, das ist eine China Chargepipe.
Welche Upgradelader willst du denn verbauen? -
stolzer Preis
jap. aber ist genau so wie bei der Innenraumbeleuchtung, gibt bei ebay schrott für 20€ und bei BMW gutes für 80€. was der Schrott für 20€ für Probleme am Auto verursachen, kann der eine oder andere bestimmt erzählennatürlich gibt es auch gute Qualität die nicht soviel Probleme verursachen.
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Ab wann sind denn die Logos mit BMW Logo lieferbar?
Immernoch ab Oktober wie auf Seite 1 oder gibt die schon ?
gibt es bei Leebmann http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=63_1638&grafikid=402466