z.B die SuFu nutzen
Beiträge von Jiqsaw
-
-
eventuell wurde der Scheine geschrottet beim Umbau???
-
Was ist denn das für eine dämliche Aussage?! Ist Deutschland etwa das einzige Land wo es fähige KFZ Werkstätten gibt
Aber Hauptsache erst einmal alle Schubladen aufmachen die man so findet.
+1in Polen wird Teilweise Sauberer gearbeitet als manche Betriebe hier zu lande..
man muss halt nur wissen wo, genau wie hier gibt es auch dort sowohl gute Betriebe als auch hinterhof Betriebe.
@ TE
fährste an Poznan vorbei und kaufst dir noch die Teile dort, dann biste gut dabei -
Ok, verstehe. Darf ich fragen, wo du das "echte Alcantara" bestellt hast?
hast PM
-
Was verstehst du den unter echtem Alcantara ?
Das es kein Leder ist sollte schon klar sein.
ja das ist mir klar, trotzdem gibt es Echtes Alcantara, und Alcantara Imitat.
habe jetzt echtes Alcantara bestellt. -
Bist du dir sicher, dass es sich um ein Alcantara Imitat handelt?
Ich wollte bei derfuchs77 beinahe auch schon den Alcantara Stoff bestellen..
ja ist Imitat, wurde mir von dreifuchs per PM bestätigt, nachdem mein Sattler mich ausgelacht hat.
naja schade dass es im Angebot nicht drin steht.. -
Hallo
habe noch Alcatara IMITAT von dreifuchs da, letzte Woche bekommen, ausgepackt und wieder eingepackt. Da es kein echtes Alcantara ist kann ich nichts damit anfangen.
wenn das jemand haben will PM
-
Ich nicht. Denke wegen dem IBS und Fehlermeldung wegen der Batterie besser nicht.
hatte in 6 Jahren nicht eine Fehlermeldung die nicht nach paar Sekunden weg war (Aktivlenkung)
RDC, Uhr und Datum einstellen fertig. -
ich trenne bei meinem Sommer Auto immer den Minuspol an der Batterie ab.
dann brauchst du auch kein Ladegerät -
Das prozedere ist mir bekannt.
1200€ sind zu viel, es gibt händler die das für 700€ anbieten.Prüfe bitte deine neu verbauten teile. Bmw wechselt auch nur das was nötig ist.
Nimm dir einen spiegel und schaue welche indexnummern verbaut sind bzw. ob alle gleich sind.
Inpa gibt dir das nicht wieder, inpa gibt bei mischverbauungen auch kein fehler wieder, trotzdem er ruckelt.Das angebot mit der hdp klingt sehr fair.
Wichtig hierbei, es wurde des öfteren berichtet, dass der o-ring falsch also geknickt eingebaut wurde.Ja die vorher nachher bilder beeindrucken.
Kenne das aus dem hause vag ergo rs4 bns motor. Ganz schlimm mit ganz widerlichen leistungseinbußen.Berichte bitte weiter und ich wäre dir sehr dankbar wenn du die verbauten indexe noch mal herausfinden würdest.
Dann könnte man diese fehlerquelle nahezu ausschließen und sich auf´s walnut blasting ergebnis freuen.Danke für dein Tip
also der Typ macht wohl seit 10 Jahren nur BMWs kennt sich anscheinend aus, hat ein Kompetenten Eindruck gemacht.
werde mal die Tage dieInjektoren Prüfen und den Index aufschreiben. dann kann ich gleich nach den Zündspulen schauen.
es gibt wohl auch BMW Vertragshändler die die Reinigung beim N54 für 600€ (N54) anbieten, weil keine Vorgabe seitens München gibt wieviel AWs es sind. allerdings müsste ich dafür 300 km hin und 300 km zurück fahren, lohnt sich einfach nicht, ausßerdem konnten die keinen PReis für den N53 nennen. Dauert Wohl länger die Ansaugbrücke runter zu kriegen wegen AGR Ventil usw. wurde mir gesagt.Als ich den Wagen neu Hatte (ca 60 000 km) lag der Verbrauch bei gleicher Strecke und Fahrweise zwischen 10 und 11,5 Liter, momentan liege ich bei 13,4 und 14,9 Liter, was eindeutig zu Hoch ist.
werde berichten.