Solche jammernden Leute die alles auf der Welt bemängeln und geschenkt haben wollen sorgen immer wieder dafür, dass die Leute die sich für die Sammelbestellungen wirklich Mühe geben und Stress und Arbeit für quasi keinen oder einen kleinen Gewinn haben keine Böcke mehr haben sowas zu organisieren.
Der Thread ist voll von zufriedenen Leuten die happy sind, dass sie ein gutes Produkt zu einem passenden Preis bekommen haben - und dann sind das solche die dann anderen das kaputt machen, weil sie meinen die Welt sei so ungerecht zu ihnen. 
Find ich schade... Dass man für 50€ kein Wildleder erwarten darf dürfte jeden selbständig denkenden Menschen klar sein.
Die Definition von "echtem" Alcantara ist übrigens Mikrofaserstoff... Was soll denn da an deinem Alcantara nicht echt sein? 
Alles anzeigen
nach so einem lächerlichen Beitrag werde ich deine Frage nicht beantworten.
wenn
ich Alcantara kaufe dann will ich Alcantara heben und kein Imitat. wenn
hier Imitat stehen würde dann hätte ich nicht gekauft. da könnte ich in
Ebay für 6 € Kaufen und hätte noch ein Rückgaberecht.
für dich bin ich also "sind das solche die dann anderen das kaputt machen" nur weil ich meine Erfahrung (Wahrheit) hier poste??
sorry dann wirst du wohl einer von seinen Leuten sein, der hier für ihn schreibt weil er selber nichts dazu sagen kann.
und
wenn du nicht weisst was der unterschied zwischen Alcantara und
Alcantara Imitat ist, dann google es mal lieber, anstatt hier Bullshit
zu schreiben. oder Frag mal deinen Freund dass er dir hier ein
Datenblatt von sein Imitat postet, aber sowas wird es sicher nicht
geben.
also denke ich dass eher dein Beitrag
ist.
ich
werde mich bei der Fuchs GmbH jetzt schriftlich melden mit ner Frist,
danach werden rechtliche Schritte eingeleitet. auch wenn es nur 50€
sind!
an alle anderen Betroffenen, danke für eure Feedback per PM, aber es wäre besser es öffentlich zu schreiben.