wenn du zeit und platz hast, schlachten, wenn nicht verkaufen.
aber warum eigentlich nicht reparieren? die teile kriegst du doch hinterher geschmissen bei ebay und co
Beiträge von Jiqsaw
-
-
habe noch einen neuwertigen 335i ESD liegen wenn einer Interesse hat, nur Abholung.
hatte ich vor kurzem gekauft aber das projekt verworfen wegen Reparaturen am Fahrzeug. -
Wie viel kilometer ist deiner gelaufen und was für ein streckenprofil fährst du?
Macht das bmw und was kostet es?Viele fragen aber du merkst mich interessiert es...
Auch wenn sie verkokt sind würde ich mal prüfen ob alle zündspulen gleich sind und die injektoren die selbe indexnummer haben.
130 000 KM
Langstrecke (30 KM Weg)
nein bei BMW ist es richtig teuer, wenn die es überhaupt anbieten mindestens 1200€ (335i Motor) hab ich mal gesagt bekommen. die machen das eher für Diesel.
Zündspulen wurden wie gesagt komplett bei BMW gemacht 2x binnen wenigen Monaten.
Injektoren sind auch okay laut Inpa.Reinigung wird mich 700€ netto kosten. Habe auch die Option eine neue HDP zu verbauen für 50€ Netto Aufpreis weil es dann schnell geht wenn die Ansaugbrücke unten ist.
mir wurden vorher nachher Bilder gezeigt vom Typen, wahr schon sehr krass.
angeblich 1-4 Liter weniger verbrauch (also wie als der wagen neuwar) und kein ruckeln und Zündaussetzer mehr.werde das Ende Januar machen und kann dann berichten.
-
Sind Sie, haben mit Endoskop geschaut
erst nachschauen ob sie überhaupt verkokt sind, dann reinigen lassen.
</icht>
-
hey, wir sind hier in der plauderecke...
ohne soundfile gehts hier nicht weiter.deswegen auch ein
-
sehr hilfreiche Antworten
-
Dann muss es nen sehr dämlicher Gutachter sein .. Denn ein Gutachter bekommt seinen Lohn abhängig von der Schadenssumme. d.h. um so höher der schaden um so mehr verdient der Gutachter. Natürlich darf er sich dabei nicht zu weit aus dem fenster lehnen denn es kann immer ein gegengutachten kommen und wenn dann sachen auftauchen die total unplausibel sind ist der Gutachter etwas am arsch. Aber in Regel ist jeder gutachter daran interessiert nen schaden so hoch wie möglich festzustellen. Ausser halt die gegengutachter von der VS
Gutachter haben die Anweisung nicht mit BMW Stundenverrechnungssätzen zu kalkulieren wenn das Fahrzeug älter als 4 Jahre ist und nicht bei BMW Scheckheft gepflegt wurde (bei fiktiver Abrechnung) -
das sind mindestens 6000€ netto
wechsel den Gutachter. der wird nicht frei sein!
alleine wenn nur die Tür beschädigt wäre würde der Umbau/Reparatur 3000€ laut Gutachten kosten! -
welche maße hat denn eine Haut oder ne Halbe?
-
ist das echtleder oder kunstleder?