Die 269er sind nun montiert Bin sehr zufrieden nur Distanzen müssen noch rein
Grüße
Mario
Die 269er sind nun montiert Bin sehr zufrieden nur Distanzen müssen noch rein
Grüße
Mario
Servus Leute,
da meine defekten Injektoren offensichtlich meine Vorkats beschädigt haben und ich nun immer noch einen unrunden Kaltstart habe (FS zeigt Kat Covertierungsfehler an) spiele ich mit dem Gedanken die Downpipekats/ Vorkats zu entfernen. Das Ganze scheint ja ne heiden Arbeit beim xDrive zu sein. Hat hier jemand tipps ob es irgendwie möglich ist die raus zu klopfen ohne die Lader zu beschädigen? Habe eine Anleitung gefunden aber bei der wird alles demontiert. Bisher war ich vom xDrive überzeugt aber was die Downpipes angeht ist das eine volle Katastrophe
Grüße
Konnte mich mal zwischen den 269 und den 313 nicht entscheiden. Nun habe ich die 269 auf der Limo und die 313 auf dem Cabrio
Das ist natürlich die beste Lösung
Die 269er sind nun geholt und hat alles geklappt Heute oder morgen stecke ich sie drauf, dann gibts Bilder
Grüße
na wenn du von nem top angebot sprichst und es gewerblich ist wäre ich ganz ohr
Ne ist privat. Sind etwas angefahren aber der Kurs stimmt Nächste Saison verkauf ich die dann vermutlich wieder und hole mir 313er
Grüße
Termin heute um 17:00 Uhr zur Abholung der 269 PP Räder steht
Habe leider nach wie vor etwas Laufunruhe beim Kaltstart (Kat vorwärmen) und seit einiger Zeit Kat convertierungs-Fehler im Fehlerspeicher
Vermutlich hat es mir die Vorkats durch die defekten Injektoren die ich hatte zerschossen. Bekomme diesen oder nächsten Monat eine Einlassventilreinigung mittels Wahlnussstrahlung was bei 145.000 km sicherlich nicht schadet. Falls die Fehler und die Laufunruhe dann immer noch nicht weg ist wird es den Vorkats wohl an den Kragen gehen Das wird aber leider etwas aufwändiger durch mein Allrad
Grüße
Wow, richtig hübscher 35er! Das Nardograu ist natürlich die Krönung
Bin gespannt, was noch so alles kommt!
Grüße
Mario
Wenn alles klappt, gibt es auch bei mir mal weider ein kleines Update am kommenden Freitag Eigentlich sollten es ja 313er werden nun bin ich aber an preislich unschlagbare 269 19" PP Räder gekommen. Ich hoffe es klappt alles!
Grüße
Ich hatte bei meinem alten E92 25i (spacegrey) auch schwarz glanz Nieren aus Ebay für 45 Euro. Die haben top gepasst und waren Qualitativ nicht minderwertiger als die original BMW Performance Nieren, die ich im 1er hatte. Meine aktuellen Nieren im 35i (silber) hab ich außen schwarz glanz foliert (keine Sprühfolie, die löst sich gerne von Chrom) sieht jetzt aus wie beim 335is mit Chromstegen
Lads doch am besten auf youtube hoch und stelle hier den Link ein.
Grüße