Ok super, vielen Dank für die Erläuterung! Habe gestern noch 3x 12er Index Injektoren bestellt und hoffe ich hab danach wieder Ruhe
Beiträge von mrbreakernr1
-
-
Servus Leute,
mich hat es wohl auch erwischt.
Zündaussetzer auf Zylinder 4 und 6. Kerzen sind neu und Spulen sind quer getauscht (Fehler sollte nicht wandern da bereits schonmal getestet).
Jetz zu den Injektoren.
Verbaut sind auf Zylinder 1,2 und 3 welche mit der 13537585261-11 (wurden wohl laut Historie beim Vorbesitzer getauscht) und auf Zylinder 4,5 und 6 Teilenummer 13537585261-07 (wohl noch alt).
Laut Leebmann gibt es nur noch 13538616079 und 13537585261 ist nicht mehr lieferbar.
Ich habe gelesen, dass 13537585261 nicht mit 13538616079 gemischt werden darf. Ist das wirklich richtig? Die 07er müssten raus und ich wollte Index 12 verbauen und somit mit Index 11 mischen.
Habe bereits auf Ebay Kleinanzeigen originale gefunden auf denen steht die -079 auf der Verpackung aber auf den Injektoren steht -261-12
Grüße
Mario -
Und weiter gehts... Ruckeln, Fehlzündung (ich dachte ein Jet durchbricht die Schallmauer) und anschließend Kontrolleuchte.
Mit MHD ausgelesen Zündaussetzer Zylinder 4 und 6... Habe heute mal noch die Spulen Quer getauscht jetz mal beobachten ob der Fehler wandert. Spulen wurden aber erst vor ca. 25.000 km getauscht und Kerzen (NGK gebogen) sind auch erst seit paar km verbaut. Wenn ich das richtig gesehen habe auf den Injektoren von Zylinder 4-6 steht 07 als Endnummer und bei den Injektoren von Zylinder 1-3 steht 11 als Endnummer sollte ja der jeweilige Index sein. Vermutlich kacken gerade die Injektoren mit dem 07er Index ab. Meint Ihr ich kann Index 11 mit Index 12 mischen? Möchte ungern alle 6 tauschen...
Grüße
Mario -
Hatte bei meinem IS-Verbau auch die ganz normalen Radhausschalen oben und es gab nie Probleme.
Bin aber auch nie Rennstrecke damit gefahren, falls du das regelmäßig vor hast.
Sollte somit passen. Aufm Ring bin ich eigentlich nicht unterwegs
-
Welche Preise bekommt man denn dann?
Das Fahrzeug ist übrigens von leebmann und bei denen Scheckheft gepflegtBin ich der einzige der auf den holzlook steht
Ich persönlich bin auch kein Holzfan aber die Individual Leisten Edelholz Birke Anthrazit sehen wirklich cool aus
-
die gibt es jetzt endlich mit gutachten juhuuuuu
https://www.ebay.de/itm/351670533186
hat die schon jemand?
Für die hatte ich mich auch schon interessiert aber noch null Erfharungsberichte gefunden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Für den Innenspiegel mag das gelten,nur über den Innenspiegel > Fotozelle,werden auch die (wenn vorhanden) die äußeren abgeblendet.
Ist die Heckscheibe nun zu dunkel,werden die äußeren auch nicht richtig abgedunkelt
Genau das war meine Befürchtung... bei meinem werde ich die Heckscheibe ggf. lassen und nur die Seitenscheiben tönen. Habe ja auch noch den Heckrollo. Bin gespannt, was Du berichtest
Bzw. haben Deine Seitenspiegel überhaupt die Abblendfunktion?
-
Blenden Deine Innen& Außenspiegel noch ab mit der getönten Heckscheibe?
Grüße
-
Achja Dämpfer vorne wurden vor 2 Wochen auch getauscht (zumindest vorab der defekte vorne links)
Eigentlich war der Gedanke passende Federn zu verbauen aber eine Tieferlegung ist leider auf Grund meiner Duplexgarage nicht möglich
Es ist ein xDrive und das darf man ja auch sehen, ich steh dazu