Und Meister, machts Spaß?
So ein N54 ist doch was feines oder
Aber sowas von Bin auch so mega fro einen xDrive geholt zu haben... Im Winter gibts wirklich nichts besseres endlich komme ich die Tiefgarage ohne Burnout hoch
Und Meister, machts Spaß?
So ein N54 ist doch was feines oder
Aber sowas von Bin auch so mega fro einen xDrive geholt zu haben... Im Winter gibts wirklich nichts besseres endlich komme ich die Tiefgarage ohne Burnout hoch
Wunderschön! Auch wenn die Felgen imho zu klobig wirken.
Merci Ja die Felgen hatte ich noch vom 25i übrig für den Winter tuns die allemal
Gibt im Sommer dann ja vermutlich 313er Performance 19"
Die ersten Fotos direkt nach dem Umbau (sorry für die Qualität)
M-Paket vorne/hinten mit M3 Style Schwellern, Performance Diffusor und IS Luftführungen ist nun seit 31.12 verbaut. Es ist ein wahnsinns Unterschied und ich denke bei jedem Mal wenn ich ihn in der Früh sehe als hätte ich ein anderes Fahrzeug Die Passgenauigkeit war nicht perfekt aber okay. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Bilder gibts die Tage wenn mal halbwegs gutes Wetter ist
Grüße
Mario
aber nicht auf zwei identischen felgen.
wenn du vorne und hinten die indentische breite fahren willst, dann auch beim reifen!
Bei 8.5" vorne und 9.5" hinten wäre aber 225/35-19 und 255/30-19 beim xDrive fahrbar?
Grüße
Mario
235/35 rundum - stern muss nicht sein.
Die 19er 313 Performance Felgen werden doch auch mit 225/35-R19 und 255/30-R19 ausgeliefert oder irre ich mich? Wenn Sternbereifung egal ist dann kann ich doch einfach die Maße nehmen die sonst vom Werk aus auch verwendet werden oder?
Grüße
Mario
Habe nun ein ähnliches "Problem" ich will bei meinem E92 335i xDrive 19" 225/35-19 und 255/30-19 mit 8,5x19 Felgen auf VA und HA fahren (Sommer).
Evtl. auch 9,5x19 auf der HA.
Ist dies bedenklich wegen dem Verteilergetriebe? Mein Felgen/Reifenhändler teilte mir mit, dass er keine Garantie übernimmt da BMW nur Sternebereifung freigibt in diesem Fall wäre das Runflat. Ich will aber eigentlich kein Runflat mehr fahren... Was empfehlt ihr 225 rundum oder muss wirklich Runflat Sternebereifung gefahren werden?
Grüße
Mario
Ich habe ein Nachrüst M Paket bräuchte dann doch auch andere Radhausschalen da dir M Paket Luftführungen nicht passen oder? An der Stelle an der die Bremsluftführungen sind ist doch jetzt offen und die is Luftführung leitet die Luft doch eigentlich durch die Öffnung oder habe ich einen Denkfehler?
Grüße
Sodala M Paket ist nachgerüstet und IS Luftführungen sind auch drin. Jetzt ne Frage. Ich habe keine passenden Bremsbelüftungsrohre drin da die vom nicht M Paket ja nicht mehr passen. Denkt ihr die Bremse bekommt durch die IS Luftführungen genug Luft? Ich fahre den Wagen nicht auf dem Ring.
Grüße
Hab mich nun gegen die Nebler und für die IS Luftführungen entschieden