IS Luftführungen sind auch schon verbaut und die Nebler fallen somit weg, nutze ich eh nie
Beiträge von mrbreakernr1
-
-
Da hilft glaube nur verkleben ohne die Halter...
Hab ich mir fast gedacht bzw. meinte mein Bekannter auch... vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Lösung aber ich bezweifel es
Kann den Kleber nicht richtig aushärten lassen, da ich mit dem Auto wieder nachhause fahren müsste (30km Autobahn) nach dem Umbau deshalb macht mir das noch ein wenig Kopfzerbrechen...
Grüße
Mario -
Servus,
hätte da eine Frage. Ich bekomme bald ein M Paket Nachrüstkit von einem Bekannten der ursprünglich IS Luftführungen verbaut hatte und somit die Halter abgeschnitten hat für die NSW. Ich möchte jedoch NSW verbaut haben. Habt Ihr einen Tipp wie ich die NSW ordendlich montiert bekomme da die Halter ja abgeschnitten sind?
Grüße
Mario -
Da ich nun lange auf der Suche nach einem Aerodynamikfrontansatz war habe ich mich nun entschlossen auf M-Paket umzurüsten. Ich erhalte von einem Kumpel im Tausch gegen meine originale Aerodynamik eine M-Paket Frontschürze, M3 look Seitenschweller und eine M-Paket Heckschürze mit Performance Diffusor. Ich denke es ist die richtige Entscheidung und ich freue mich riesig
Umgebaut wird das Ganze voraussichtlich am 30.12. Fotos gibts dann natürlich auch zeitnah
Grüße
Mario -
Servus Leute meine Stoßdämpfer vorne sind fällig habe bereits Originalersatz von Bilstein im Kofferaum. Wisst Ihr zufällig ob die Zusatzdämpfer wirlich auch getauscht werden sollten? Habe einen 335i xDrive und 139.000 km.
Grüße
Mario -
Also Stoßdämpfer waren mit einkalkuliert das war mir klar, dass die irgendwann fällig werden. Habe nun aber ein gutes Angebot bekommen für ein Paar Bilstein Dämpfer für die VA zu 185,00 Euro da kann man nichts sagen. Die Montage wird jedoch nicht ganz so leicht wie erwartet
Das mit den Injektoren war nicht geplant aber war mir auch klar das das irgendwann kommen kann...
Grüße
-
Aktueller Fazit meines Kumpels: 2 Kerzen wurden von der Werkstatt meines bisherigen Vertrauens nicht ordendlich fest gezogen beim Kerzenwechsel und waren locker, daher vermutlich auch die Zündaussetzer... Heute Abend wird der Kaltstart erneut getestet und ich hoffe, dass keine Kontrollleuchte mehr zu sehen ist
Grüße
Leichte Laufunruhe beim Kaltstart aber keine Kontrollleuchte mehr. Sobald er etwas Temperatur hat läuft er wie eine 1. Das Ganze wird jetzt beobachtet und ein Injektor macht wohl seine Arbeit nicht mehr ganz so wie er soll auf Zylinder 4. Ggf. werden 3 oder gleich alle 6 in der nächsten Zeit gewechselt. Meine vorderen Stoßdämpfer müssen nun auch bald dringend gewechselt werden da der Ölaustritt auf dem linken wirklich nicht ohne ist...
Grüße
Mario -
Aktueller Fazit meines Kumpels: 2 Kerzen wurden von der Werkstatt meines bisherigen Vertrauens nicht ordendlich fest gezogen beim Kerzenwechsel und waren locker, daher vermutlich auch die Zündaussetzer... Heute Abend wird der Kaltstart erneut getestet und ich hoffe, dass keine Kontrollleuchte mehr zu sehen ist
Grüße
-
Ich hoffe das bleibt so
Bei mir war dasselbe der fall nur waren es die injektoren, insgesamt hats sich zwei wochen lang gezogenFehler ist wieder da
Ein Freund schaut sich das ganze nun genauer an. Hoffe es bleibt bei den Zündspulen die noch getauscht werden müssen und die Injektoren haben noch nichts abbekommen
Lief er bei Dir nach dem er warm war auch problemlos als Du Probleme mit den Injektoren hattest? Sobald der Motor ausgeschaltet war und ich wieder gestartet habe lief er wieder ohne Fehlermeldung.
Grüße
Mario -