Mit den passenden Teilenummern bei jedem BMW Teilevertrieb, zB Leebmann

335i E92 - Umbau auf 335is Luftführungen
-
-
Servus
Ich habe einen e93 325i und würde gerne die is Luftführungen verbauen .
Ich habe die Frontschürze demontiert und ich habe keinen Öl kühler auf der Beifahrer Seite wie der 335
Ich habe dann einfach mal die Luftführungen hingehalten an die Frontschürze und hab gemerkt das dann links und recht ziemliche Spalte sind zwischen Schürze und Luftführungen sind wollte einfach mal fragen ob die sicher passen und ob ihr eine Idee für die Befestigung habt. Danke schon mal
Lg MikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn du den Thread hier gelesen hättest, dann wüsstest du im voraus bereits, dass die Befestigungen bei nicht 35i Modellen komplett fehlen. Manche bauen sich halterungen, andere haben die Führungen direkt mit der Front verklebt. Es gibt genügend bebilderte Vorschläge hier
-
Das sind nur 16 Seiten und keine 10000.
unfassbar.. liest den Thread durch! User gotcha hat es an einem 320d gemacht. Und alle 35i Fahrer haben das gleiche Problem mit der Fahrerseite!!
-
Alles klar danke trotzdem
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Habe mir grade alle 17 Seiten und 305 Antworten durchgelesen.
Leider löst dies nicht mein Problem.
Ich besitze einen 335i mit Prior Widebody. Hier wurde ja die M3 Frontschürze auf den e92 angepasst.
Hat jemand Erfahrung damit welche Luftführungen hier verwendet werden? bei meinem sind die Originalen noch vorhanden und dies passt überhaupt nicht?
Ich habe bereits mit Prior telefoniert und ich hatte eine Dame am Telefon, die äußerte das hier keine Luftführungen verbaut werden, obwohl auf den Bildern von Prior deutlich zu sehen ist das dort welche Vorhanden sindIch habe das Gefühl, dass dies ein Ausnahmefall ist und ich selber Erfahrungen machen muss.
(Bild von Prior mit sichtbarer Luftführung)
-
Servus,
hätte da eine Frage. Ich bekomme bald ein M Paket Nachrüstkit von einem Bekannten der ursprünglich IS Luftführungen verbaut hatte und somit die Halter abgeschnitten hat für die NSW. Ich möchte jedoch NSW verbaut haben. Habt Ihr einen Tipp wie ich die NSW ordendlich montiert bekomme da die Halter ja abgeschnitten sind?
Grüße
Mario -
Da hilft glaube nur verkleben ohne die Halter...
-
Da hilft glaube nur verkleben ohne die Halter...
Hab ich mir fast gedacht bzw. meinte mein Bekannter auch... vielleicht hat ja doch noch jemand eine andere Lösung aber ich bezweifel es
Kann den Kleber nicht richtig aushärten lassen, da ich mit dem Auto wieder nachhause fahren müsste (30km Autobahn) nach dem Umbau deshalb macht mir das noch ein wenig Kopfzerbrechen...
Grüße
Mario -
Das kannste vergessen mit dem frisch geklebten Auto zu fahren, da fliegt dir alles ab....