Hey,
War auch mal im e46 Forum Aktiv und hatte Kontakt mit dir
Viel Spaß mit deinem neuen! Die Felgen finde ich übrigens super. Einer der schönsten für den e92
Hey,
War auch mal im e46 Forum Aktiv und hatte Kontakt mit dir
Viel Spaß mit deinem neuen! Die Felgen finde ich übrigens super. Einer der schönsten für den e92
Ich hänge meinen post nun hier an:
Hallo Leute,
habe einen USB-Stick im Ablagefach angeschlossen und höre damit im navi professional musik. 2 mal ist dann schon die musik hängen geblieben und ich konnte kein lied mehr anwählen (radio-funktion ging ohne probleme).
heute habe ich dann musik vom handy abspielen lassen über bluetooth. nach 10 minuten hat das ganze nur noch gestockt (1sec hänger, 2 abspielen, 1 sec hänger....) wieder hat hier das radio funktioniert. an beiden tagen war es draußen wärmer!
könnte bei mir das bluetooth modul kaputt sein ? also am besten mal zum freundlichen und fehlercodes auslesen ?? am 31.08 ist leider meine garantie abgelaufen :(!
oder könnte ich sonst irgend etwas noch überprüfen ?
danke für deinen post!
ja, CIC und LCI. Gut erkannt
dann kann dieser thread hier gelöscht werden!
Hallo Leute,
habe einen USB-Stick im Ablagefach angeschlossen und höre damit im navi professional musik. 2 mal ist dann schon die musik hängen geblieben und ich konnte kein lied mehr anwählen (radio-funktion ging ohne probleme).
heute habe ich dann musik vom handy abspielen lassen über bluetooth. nach 10 minuten hat das ganze nur noch gestockt (1sec hänger, 2 abspielen, 1 sec hänger....) wieder hat hier das radio funktioniert. an beiden tagen war es draußen wärmer!
könnte bei mir das bluetooth modul kaputt sein ? also am besten mal zum freundlichen und fehlercodes auslesen ?? am 31.08 ist leider meine garantie abgelaufen :(!
oder könnte ich sonst irgend etwas noch überprüfen ?
Diese Seite hab ich auch per Google gefunden.
Allerdings werden auf der HP die Beläge für hinten nicht angeboten. Ich werd den Herrn mal anrufen und nachfragen!
Besten Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich werde dann mal die Ferodo DS Performance ausprobieren. Preislich ja absolut vertretbar.
Weitere Änderungen am Fahrzeug kommen ggf später (IS usw.) hab den erst 3 Wochen hier stehen.
Gibt es noch einen Shop den du bevorzugst?? Auf Ebay gibts die ja scheinbar nicht sehr häufig.
Hey Leute,
ich benötige neue Bremsscheiben hinten (335i). Welche Beläge werden denn original verbaut?
bei ebay gibts: pagid -> 41 EUR
und ATE: rund 49 EUR
denke bei beiden macht mach nichts falsch oder ?
auf der anderen seite, könnt ihr mir vllt noch eine alternative nennen die ich übersehen habe?? wichtig ist mir nur, dass die dinger "legal" sind!
Ist es auch möglich einzustellen, dass die Klappe beim starten immer erstmal zu ist ??
Ich habe Interesse an einer Steuerung, will jedoch den Kaltstart leiser bekommen!
Habe auch grade mal in anderen Foren geschaut.
Nach Aussage von mehreren Leuten wurden lediglich andere Endrohre verbaut. Der eigentliche Aufbau soll aber nich verändert worden sein.
Finde die neuen Endrohre jetzt garnicht schlecht. Schwarz lackiert wären die bestimmt schick noch schicker
Hallo,
ich möchte mir einen PP-ESD für meinen 335i mit n55 bestellen.
Jetzt habe ich gelessen, dass es eine neue Version gibt, die auch noch eine andere Optik hat.
Hat jemand ein Bild von der neuen Version ??
und die wichtigste Frage! -> Wurde nur die Optik verändert oder auch etwas am Sound ??
MfG