7 km von montabaur wohne ich entfernt.
Beiträge von Fallout
-
-
Dann ruft halt schnell an bei Der Versicherung !
Hier hat doch niemand den Vergleich zwischen den ganzen bmws exakt parat.
Ihr machts komplizierter als es ist. -
Warum setzte dich nicht 10 min hin und berechnest dir deine Versicherung selbst?
Jede Versicherung bietet das online an und das ist idiotensicher.Zudem kannst du deine eigene sf Klasse usw. Eingeben und ersparst dem Forum eine weitere Diskussion über Versicherungen.
-
Ist ja auch reine Geschmackssache mit den Streifen.
Seidenmatt ist auch nicht schlecht, denke mit beiden macht man nichts falsch.
Ich fahre auch eine M-Sport Edition, allerdings habe ich diese M-Streifen nicht auf den Sitzen :O Gab es das nur bei schwarzem Leder?
-
Schwarz glänzend lackieren würde ich gut finden
Überlege ich bei meinem auch grade.
Die M Streifen gefallen mir aber nicht so.
Grundsätzlich distanziere ich mich aber auch von dem ganzen M-Performance Aufkleber zeugs, denn das hat jeder 318/320 heute in den Nieren und auch sonst wo..... fail!
Gruß vom e46 Fanatics Forum
-
Hat hier jemand zufällig Bilder vom E92 mit Styling 437M Felgen (m4) Felgen??
Hab online nur welche auf nem blauen BMW gefunden. Vllt fährt die hier jemand auf nem schwarzen ??
Passen müssten die ja ?
-
genau das budget ist begrenzt, daher würde ich noch etwas sparen, wenns unbedingt ein e92 sein soll.
wenn ich einen sportlichen wagen haben will mit bisschen "bums" und kaufe dann einen 325.... naja also ICH wäre dann ggf. enttäuscht! denn die 218 PS sind nunmal nicht wirklich flott bei nem 1600 KG auto.
wenn der TE ein möglichst spritziges auto will, würde ich für 15.000 einen audi TT 2.0 TFSI oder sowas empfehlen und nicht den E92.
wenn der TE eher einen größeren, komfortableren wagen will und die leistung nicht so sehr im fokus steht --> dann wohl nen 325
will den e92 nicht als unsportlich abstempeln (habe selbst letzte woche endlich einen e92 gekauft) aber ein sportwagen ist für mich z.b. porsche cayman/boxter
-
335i / m3 machen logischerwiese am meisten spaß.
1600 KG wollen bewegt werden und da muss der motor schon kämpfen.
ich würde an deiner stelle weiter sparen für einen der oben genannten.
wobei der e92 meiner meinung nach eher ein cruiser ist und kein wirklich sportliches auto
-
-
genau denn der leon FR hat von der technik her auch überhaupt nichts mit VW zu tun
oh man junge!