-
-
Quadlockstecker gab es mit Rund- und Flachpins.
Man kann auch freundlicher reagieren. Ist ja wie im X1 Forum. Einige benehmen sich da wie Nerds.
Gesendet von meinem Acer Iconia A511
-
Hat nichts mit unfreundlich zu tun. Doch ist das grundsätzlicher Quatsch was Du schreibst. Lasse mich aber gerne eine besseren belehren, wenn Du mir einen Quadlock mit runden Pins zeigen kannst. Ich habe den noch nie gesehen.
Grüße Mike
-
Wo bekommt man eig. D99 am günstigsten? Also in ebay kosten die ja 949 € und in karlsruhe gibts eine dynavin Werkstatt da bauen die des auch ein aber da kostet es auch 949
-
-
Wie sind die Erfahrungen mit dem N6 =) ? Lohnt es sich eher als das Zenec mk2 ?
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir soetwas einzubauen.
Bei Dynavin & Co würde mich aber die sehr tiefe Displayposition stören.Bei Youtube gibt's einige, die sich ein F30-artiges Display in den E90 gebastelt haben. Leider erfährt man nicht, wie sie das gemacht haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann gibt's natürlich noch die Variante mit dem zerschnittenen Armaturenbrett:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei deine. Videos dürfte es sich allerdings wirklich um bmw original navis handeln das hat dann mit einer dynavin nachrüstung oder welches radio auch immer wenig zu tun...
Wenn du die displayposition ändern willst wird dir nichts anderes über bleiben als "basteln" oder ein armaturenbrett mit navihitze zu kaufen...die gibst selten aber doch schon für wenig geld und ist schöner als jede bastellösung...
Wobei so schlimm find ich das bild vom zerschnittenen umgebauten armaturenbrett garnicht müßte man halt in natur sehenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Das Loch wird im eingebauten Zustand geschnitten. Gibt auch entsprechende Anleitungen dazu auf youtube.
Interessant sind aber doch die ersten beiden von mir verlinkten, denn da handelt es sich wie man sieht um andere Modelle. Vor allem beim ersten sieht man gut, dass es VOR dem Armaturenbrett hängt und nicht eingelassen ist.
Wo wurde denn darüber schonmal gesprochen? Hast du einen Link? Hab nämlich in der Suche nichts gefunden.