Mei... alle anderen können's ja auch mit Tempolimit, warum also wir nicht?
Gruß
Kugli
Mei... alle anderen können's ja auch mit Tempolimit, warum also wir nicht?
Gruß
Kugli
schau einfach mal >>> H I E R <<<, auf der letzten Seite findest Du Deine Antwort.
Also MP3-fähig sollte Dein Radio schon sein, zumindest nach einem Softwareupdate.
Wenn Dein Freundlicher in München angibt, dass es aufgrund von Displayfehlern oder sowas in der Art ein Muss war, wirds vielleicht sogar von BMW getragen, Versuch macht ja bekanntlich klug
Vielen Dank! Also sollten bei mir MP3s abgespielt werden. Werde heute noch ein paar ältere MP3-CDs ausprobieren, ob die funktionieren. Ansonsten wollte sich mein ohnehin die Tage nochmal bei mir melden und schauen, ob mit dem neuen Wagen alles in Ordnung ist soweit. Werde diese Thematik dann ansprechen.
Dankende Grüße
Kugli
So, liebe Forengemeinde,
nachdem ich nun an die zwei Stunden das Forum durchwühlt habe nach Antworten auf meine Frage, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das Thema neu aufzugreifen.
Und zwar interessiert es mich, welche Geräte, ab wann und mit welchen Medien MP3s abspielen können. Ich habe viele widersprüchliche Aussagen zu der Thematik finden können, deshalb möchte nun mal eindeutig wissen unter welchen Voraussetzungen MP3s abspielbar sind.
Mein E90 ist:
bisher konnte er weder im normalen Laufwerk, noch im Wechsler MP3-CDs lesen.
Hat das so seine Richtigkeit oder sollte das durch ein Software-Update/Freischaltung behebbar sein?
Ich hoffe auf nicht widersprüchliche Antworten.
Und sorry, dass ich das Thema nochmal aufgegriffen habe, aber wie ich lesen konnte, bin ich nicht der einzige, der vor der Frage steht, und es gibt nun mal keinen Thread, in dem es eindeutig geklärt werden konnte.
Gruß
Kugli
Also meine Erfahrung bei der Suche in den letzten Wochen und Monaten hat gezeigt, dass Du ein vergleichbares Fahrzeug beim für ein paar Tausend Euro weniger bekommst, dafür eben mit Garantie, etc. Das heißt von privat geht er für wohl noch weniger weg. Denn wer kauft die Katze im Sack, wenn er für weitaus weniger beim Händler das gleiche bekommt inkl. Garantie & Gewährleistung?
Gruß
Kugli
Eigentlich braucht man den nicht wirklich, weil der BC meldet sich trotzdem wenn zu wenig Öl drin ist
Aber ob ich mich auf Dauer darauf verlassen mag, wenn ewig nur "OK" kommt?
Mit ner sichtbaren Skala, wo ich von Zeit zu Zeit eine Veränderung sehen kann, fühle ich mich doch etwas wohler. Aber ich vertraue mal der Technik
Gruß
Kugli
Du willst deine bestellte Ware ja auch immer pünktlich geliefert haben :motz: PS: Ich bin Logistikkaufmann ;D
Ja, sicher... aber zu welchem Preis? Wenn ich dann sehe, dass zwischen den Handwerkertransporter hinter mir und mein Fahrzeug jenweits der Richtgeschwindigkeit nicht mal mehr ein Smart reinpassen würde, dann warte ich gerne mal einen Tag länger auf meine Ware. Dafür weiß ich aber, dass sich um ein vielfaches sicherer ankommt
Gruß
Kugli
PS: meiner Meinung nach sind es mehr die Handwerker als die Kurierfahrzeuge. Bei den Kurieren sind's eher die Radlfahrer, die einen auf die Palme bringen können. Aber das ist ein anderes Thema... ;))
Auch diese Kleintransporter tauchen gerne mal hinter einem mit Lichthupe und Blinker in Griffweite auf, während man selbst schon gemütlich mit 160 km/h dahin fährt.
Gruß
Kugli
Ja das ist so
![]()
Diesel-> Messtab
Benziner--> Bordcomputer
zum Ölmessen.
Dann frage ich mich, ob meine Diesel-Vorschreiber jemals ihren Ölmessstab schon verwendet haben.
Gruß
Kugli
Mal ne ganz blöde Frage... ist es nicht so, dass nur die Benziner den Ölstand über den Bordcomputer kontrollieren können?
Das sagt mir jedenfalls unter anderem meine Bedienungsanleitung.
Gruß
Kugli
Wer weiß, vielleicht werden die Blitzer ja demnächst serienmäßig in unseren Autos verbaut. Und bei jeder Geschwindigkeitsüberschreitung wird der Film voller
Gruß
Kugli