Beiträge von louis

Ja bestens, hab dank. :super:

Wobei bei mir weniger ein 1,5 to Hänger dran hängt und wenn, dann ists mein Trailer, sofern ich ihn mal von NL nach D hole... :spinn: ,aber auch der wird nicht in den Bergen bewegt. Aber recht hast Du schon, zur Sicherheit mal nachfragen...

Soll eigentlich grösstenteils für nen Fahrradträger herhalten. :floet:

Das eine Bild zeigt den Knopf, der die Ent- / Verriegelung betätigt, richtig?

-Nachrüstsatz schwenkbare AHK
    -Nachrüstsatz el. Anbauteile
    -Neue Lüfterzarge 600W

Moin, moin...

Schwenkbare AHK hab ich, bekommm ich vielmehr die nächsten Tage zugeschickt... E-Satz fehlt noch, muss ich mir mal die Teilenummer(n) raussuchen und was ist mit der Zarge? Wat macht die...?! :gruebel:

Die Felgen sind echt geil ABER da braucht man ne geile bremsanlage denn wenn da ne normale kleine drin wäre würde das nicht aussehen.
    stefanitz hat die felgen auch in kombi mit der performance bremse EIN TRAUM

Wie wahr, wie wahr... :watchout:

Ich seh das an meiner Bremse, auch wenn ich die 330d Bremse hab, dennoch sieht sie was klein aus, bei meinen Felgen. Ich hab ähnliche, nur halt mit jeweils 3-Speichen nebeneinander anstatt 2 Speichen.

Also sollte es bei Dir minimum 18 Zoll werden...? Ich hätte nämlich sonst die Sternspeiche 158 mit RunFlat in 17" mit 225/45 GoodYear Sommerpellen. Falls Interesse, einfach mal bei "Biete" schauen, da stehen die drin und was den Preis angeht, da wird man sich im Falle des Falles bestimmt einig.

Die sind sowas von "schlicht"... :floet:

Das mitm Nano wollte ich wissen. Bei mir im Ort ist ein Russe, der macht das recht gut. Der fragt sich in der regel 30-40 Euro je nach Felge und Aufwand. Je nach Felge heisst, wenn das Vielspeichenfelgen sind,kann man da theoretisch ein Vermögen dran los werden. :D Der macht dabei wohl alles von Hand, bei dem kommt an Felgen keine Maschine zum Einsatz.

Hochglanzverdichten wäre ne Alternative, aber ne recht teure...womit aber dann auch die komplette Felge mit aufgearbeitet wird...