Beiträge von louis

Hallo Gertsch...

das seh ich nicht so...denn wenn die Kupplung eh nur 600 oder 580Nm ab kann, sei mal dahin gestellt, ob sie Fritte ist oder nicht, dann könnte man ja fast jedem Tuner ans Bein pissen, der für den 330d Schalter nen Chip, ne Powerbox oder sonstiges anbietet, denn fast alle gehen zumindest über die "580 Nm" hinweg...

:meinung: :drink:

YES! Sorry dafür, aber ich hab drauf gewartet,das ich das auch bei BMW lese...

Bei Volvo (auch wenns hier nicht hingehört) nicht anderes...denn die Teilenummern werden umgeschlüsselt, damit die Preise geändert werden können. So hab ich das zumindest im Gefühl. :motz:

Ich hab vor 3 jahren mal nen Wabengrill von nem Volvo V40 bestellt...eigentlich Dutzende zum Preis von je 69 Euronen....dann 3 Jahre keinen bestellt und jetzt vor drei oder vier Monaten fragt mich ein Volvo-Bekannter, ob ich da immernoch dran kommen würde. Ich sach, jo, denke schon, ich frach nach...! Selbiges getan und siehe da...andere TN,aber haargenau der gleiche Grill!! Und der Preis gleich mit ein Anderer.... war jetzt nicht mehr 69 sondern 189,60 Euro... :spinn:

Mich würde aber mal dennoch interessieren, was den grossen Preisunterschied vom E90 zum E91 gerechtfertigt... :spinn:

Nen Lacker hätte ich....aber dennoch ist mir das ganze das nicht wirklich wert...

Schönen Gruss übrigens nach Kulmbach...dort wohnen Volvo-Kollegen.... :floet:

Anschnallen ist Pflicht...wer sich nicht anschnallt und Punkte kassiert und auch noch dafür zahlen muss, ist selbst schuld. Punkt...! Egal, ob bei Schritttempo, oder mit 200 auffer Bahn.

Alles Andere ist jedem selbst überlassen, was er mit SEINEM EIGENEN Leben macht! Und wenn ich lese, das Steuerzahler dann dafür grade stehen müssen, wenn jemand querschnittsgelähmt ist, dann schwillt mir der Kamm. :motz: Schonmal KFZ-Versicherungsunterlagen richtig durchgelesen...? Oder die der Krankenversicherung...? :spinn:

Wer zu schnell fährt, muss auch dafür zahlen, nur kann man dabei noch andere zusätzlich gefährden. Was also jeder mit seinem eigenen Leben macht, das überlasst doch bitte jedem selbst, solange derjenige niemand sonst gefährdet!

Und wer es absolut nicht für gut hält, sich anzuschnallen, der fahre zum Fressnapf und hole sich dort nen Gurt für Hunde. Um den Hund samt Geschirr anzuschnallen. Hab ich für den Vadder meiner besseren Hälfte geholt, kostet dort 5,99 Euronen und zusätzlich der hat ne Befreiung vom Doc, das er sich nicht anschnallen muss!

188cm klein und 98 kg leicht, meine Zahnstocher sind länger als der Korpus....meiner ist vollelektrisch und ich hab zum Dach hin noch locker 15cm Platz...wenn er komplett unten ist, was bei mir eh immer der fall is.