Kurz und knapp...
Jibbet oder jibbet nisch...?!
Kurz und knapp...
Jibbet oder jibbet nisch...?!
Beim Megane, welches Bj auch immer, leckt die Klima gerne...
Ich hab den VFL,sogar einer der ersten und ich hatte Glück, den unter 20k zu bekommen, mit der Ausstattung...!
Die Kassenausstattung kannste in die Tonne kloppen...was bring Dir das, wenn der aussen geil wie Sau ist und innen hat der grade mal die Kassenausstattung...?! Wasn dat??!
Such Dir wenn nen Knaller Facelift, der nen Frontschaden hat und bau den auf...das passt besser. Dann kannste direkt die Front beliebig wählen, ob zb Schnitzer, Hartge, oder was weiss ich.
Hach...schaisendregg....hab das zweite D im Auddo vergessen....tjaha, Doppel D halt...
Sunny...schmeiss mal Bildas um Dich, büdde...
Und Tante EDIT sagt, ob denn vielleicht auch jemand nen schwatten mit Carbongrill hat...und die dazu gehörigen Bilder...
Ich glaub, das Problem haben mehrere hier...
Ich hab auch schwatte Audowagen...und ich weiss auch nicht, ob Chrom lassen, oder ne Schwatte Niere oder Carbonoptik...oder wat weiss ich. :gruebel:
Für mich bitte auch den Preis per PN...
@ Öcher... :
Duftbäume gehören untern Sitz...also unsichtbar.
Im übrigen wirds mal Zeit, das man sich mal trifft......
Kennzeichenhalter würden bei meiner 43er Platte auch ziemlich dämlich aussehen...
Aber "must haves" sind wie schon geschrieben, eben individuell. Jedem so wie er es mag...
Moin Thy...
das Problem seh ich weniger, ich hab dann wenigstens ein Vergleichsgutachten vom 346er. Nur ob "mein" Prüfer das alles so hinnimmt, wag ich noch zu bezweifeln. Beim Volvo war er immer ne richtige Zicke. Bevor die Frage kommt, warum ich dann nicht woanders hingeh...naja, ist ein guter Freund von mir, aber er muss genauso seinen Arsch hinhalten, wenn was passiert.
Schick siehts aus...
Die LED`s werden es wohl bei mir auch. Nachdem ich irgendwo gelesen hab, das man die Stecker ändern müsste, wenn man die LCi-Leuchten vom Facelift im Modell 2006 verbauen will...
21"...? Hui...is ja mal lecker...wobei ich denke, das bei der Reifengrösse der Tacho falsch anzeigt...aber scheiss drauf, kann man ja ändern...
Ich glaub aber, das 21" schon ziemlich das Limit is...
Ich hab ja jetzt schon Probleme, für die 19" Borbet, die ich noch zuhause liegen hab, überhaupt ein Gutachten zu bekommen... :motz: da heisst es wahrscheinlich Einzelabnahme..