Beiträge von louis

Mit H&R sowie Eibach gibt es hier die meisten Erfahrungen und die sind fast durchweg positiv. Ebenso ist die Qualität beider Hersteller super bis besser als original...also würde ich immer das nehmen wo die meisten Erfahrungen vorhanden sind und nicht weil ein Bekannter eines Bekannten einen guten Draht iwo hin hat... :meinung:

Eben...die meisten Erfahrungen...aber was ist mit dem Rest? ;)

Bekannter eines Bekannten...hehe....dann wärs was anderes. Aber der "Gute" hat nen eigenen Laden und steht des Öfteren in der Zeitung. Aber dennoch kann er selber nichts konkretes über Erfahrungen sagen. Fährt selber keinen E9X. :D Da muss man die Leute anquatschen, die selber die Federn fahren. Und das mach ich hiermit. :super:

Und da alle von der Brücke springen, mach ich das auch... :totlachen:

Eibach und H&R sind ja ok...ich hab nur nen guten Draht zu FK durch nen guten Freund, der ziemlich viele E65 und 66, auch E60 und E61 macht. Aber bis jetzt nicht viele E9x und wenn dann meist direkt Gewinde, was ich aber nicht möchte.

Und wenn Gewinde, dann bau ich selber... :floet:

Hat die jemand verbaut...? Wie haben sich die gesetzt? Tief? Sehr tief...?

Hart? Weich?

Mit oder ohne M-Fahrwerk...?

Bilder...?

Lasst mal bitte hören bzw lesen, wie Eure Erfahrungen damit sind.

Ich hatte bis jetzt verschiedene Sätze von denen und war bist jetzt zufrieden. Auch im E39 Touring damals. Hab aber noch keinen getroffen, der die im E90 bzw E91 hat...

Ja...das war der BMW Countdown...da gingen die Fahrzeuge bis zu 27% unterm VK weg...

Das Händler nicht zwingend neue HU und Au machen, ist auch manchmal nicht verwunderlich. Es geht eben auch darum, wenn was dran ist und der Tüv oder Gtü oder wer auch immer, dann muss das gemacht werden...auf Kosten des Verkäufers.