Beiträge von louis

Moinsen...

man sollte wohl auch das Leergewicht bzw allgemein das Gewicht nicht ausser acht lassen. ;) Und ob es ein Schalter oder Automat is.

Ich hab nen 330d Schalter und hab den jetzt auf 9 l/100km. Hab den aber auch erst seit Dienstag abend bzw fahre erst seit Mittwoch nachmittag damit rum. Ich lerne also noch, was es heisst, jetzt mit 6 Gängen zu fahren und beim Diesel wieder früher zu schalten... :super:

Je nachdem welches Baujahr Du nimmst, gibt es auch das DSG Getriebe mit Wippen. Müsste glaub ich nach Mai 2007 sein....falls nicht, bitte ich mich zu korrigieren. :D

Und Tante EDIT sagt, das ich Dir noch das adaptive Kurvenlicht ans Herz legen würde. Such nach nem Fahrzeug, was viel drin hat, fürs gleiche Geld wie andere, weniger gut ausgestattete. Hab ich auch gemacht. Hab fast 3 Wochen gesucht. Das einzige, was ich in meinem vermisse, ist das Bluetooth Gedrisse... :watchout:

Ich bin mal gesapnt, wie die NL hier in Jülich ist. Die gehört soweit ich weiss, zur Horn-Gruppe, wie auch die NL in Bonn.

Ansonsten gibts ja noch die Kohl-Gruppe rund um Aachen.

Wobei...so eine Ignoranz und Unzuverlässigkeit wie bei Volvo-Niderlassungen, werd ich wohl nicht erleben müssen. Hoffe ich zumindest.

Das Vermessen ist u.a. für die eigene Geldbörse wichtig. Falsch abgefahrene Reifen sind das Ergebnis eines nicht vermessenen Fahrzeugs. Spätestens beim Vermessen sollten aber falsch bzw verkehrt verbaute Dinge zu ermitteln sein.

Wenn zb ne ABE bei nem Dachflügel dabei is, dann überprüft das aber auch keiner. Oder Seitenschwellelr, oder Frontumbauten, oder oder oder... ! Da könnte Sicherheitstechnisch auch genug passieren.

OT....!

n1smo:

Das die noch keiner oder vielleicht nur vereinzelte haben, liegt wohl zum einen am Preis, obwogl 1282 Dollar nicht aaaallzuviel dafür sind...zum Anderen aber wahrscheinlich daran, das es, meines Wissens nach, nicht wirklich einfach bzw möglich ist, eine Carbonhaube in D eingetragen zu bekommen. Splittergefahr bla bla...!

Moin Jungens...

Ich muss das hier mal rauskramen, auch wenn es nicht wirklich der richtige Ort für ne Frage is... :whistling:

Aber schonmal jemand drauf geachtet, das im Gutachten von RH LK 5 x 112 steht?

Oder hab ich da was verpasst, das die Allrader oder allgemein E9x diesen Lochkreis haben...?! ?( ?(