Beiträge von Uli_HH

Na ... normalerweise kommt es bei der Akrapovic Evolution-Anlage ja auch nicht hauzptsächlich auf den Sound an ... sondern auf die ziemlich deutliche Leistungssteigerung (24PS/35Nm) und die erhebliche Gewichtsersparnis von ca. 26kg :super: - beim Cabrio natürlich nicht so relevant wie bei Limo und Coupe ... wer mehr Krach will soll doch Eisenmann nehmen!
    Ich würde das Evolutionsystem von Akrapovic sofort nehmen, wenn ich es nur eingetragen kriegen würde ... aber in Deutschland ists halt nicht möglich  :motz::weinen:
    Der Preis relativiert sich wenn man bedenkt, das die Anlage komplett aus Titan ist ... und wenn man die Endschalldämpfer vergleicht kommt man auf ein Preisniveau ähnlich dem von Eisenmann. Und wer einen E9x M3 sein eigen nennen kann, der sollte halt auch keinen Billigschrott drunterbauen! :schlecht: ...dann lieber beim Original bleiben.

Uli_HH

P.S. Infos und Soundfiles gibt es hier www.a-workx.com

Fotomontage ist gar nicht nötig ... ansatzweise gibt es das schon ... zwar nicht direkt die Leisten und auch nicht für normale 3er ... aber die Kontrastfarben Schwarz - Weiß

Schon mal mit Fotomontage versucht?

*send with iPhone*

3322808.jpg

Na ... von der Versicherung sollte man in diesem Fall eh nicht allzuviel erwarten ... die "ca." 120km/h findet jeder Unfallsachverständige bestimmt heraus ... und dann wird wohl jeder seinen Schaden selbst tragen müssen ... aber gut wenn man mehrere Fahrzeuge hat.
    Und das nicht bremsen wird sich in der Berurteilung auch nicht gerade als förderlich erweisen ... nicht immer verliert der der bremst :lol:

Rein rechtlich sollte dieser Beitrag besser gelöscht werden ... denn sonst könnte man das noch als Vorsatz bewerten, wenn man seine Verfehlungen hier in dieser Art und Weise veröffentlicht und dann bekommt man vielleicht noch die Alleinschuld an dem Unfall :rolleyes::applaus:

Uli_HH

Die Carbonparts von Vorsteiner sollen den internationalen BMW-Foren zufolge die besten auf dem Markt sein.
    Hat hier jemand in Deutschland Erfahrung mit solchen Teilen (auch mit einer TÜV-Eintragung / Einzelabnahme) ... ich weiß, dass in Europa bei europrojektz in Belgien und ca-automotive.uk in England diese Teile verbaut bzw angeboten werden ... und ich meine nicht Carbon Motorhauben oder Kofferraumdeckel sondern die Echtcarbon Frontspoiler und Heckdiffusoren für zB das E92 Coupe.

Uli_HH

diese Auktion ist gerade bei ebay gelaufen damit ihr umgefähr wist wo der Preis liegt ;)

M-Felgen

Ich kann das Angebot leider nicht mehr aufrufen ... aber was ich von ebay so kenne und wenn ich mir die aktuellen und abgelaufenen Angebote so anschaue sinddas meistens eben nicht die "originale" M-Felgen Typ 220 die da so angeboten werden steht meisten auch styling 220 dabei.

Bei den angebenen Reifenmaßen scheinen deine Felgen wohl die Originalen zu sein. Gratulation zu der Resonanz auf dein Angebot. War bei mir leider nicht so :( obwohl auch ich diese Originalfelgen hier angeboten habe ... irgendetwas mußich wohl falsch gemacht haben.

Gruß Uli_HH