Einfach das naheliegenste prüfen, neben dem Ölfilter sitzt die Lima Könnte ein Lagerschaden der Lima bzw. des Riemenspanners sein, leider kann man das aus der Ferne schlecht diagnostizieren.
Beiträge von Herbi81
-
-
Kann es sein das er deswegen neues Öl möchte? Welche kosten können grob auf mich zukommen wenn es wirklich die Dichtung ist?
Füll nach und fahr mal straff ne größere Strecke Autobahn. Bei Kurzstrecke kann das gut sein. Stand der Technik beim Ölverbrauch sind 200g/1000km
Wenn dur Kurzstrecke fährst z.T. nopch mehr. Hast du Öl im Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser? Wenn nein ist alles soweit i.O. Einfach weiter beobachten!
-
Ich verdiene nicht einmal 1900? Brutto
Genau das habe ich vorhin gemeint. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit diesem Einkommen erfüllst du genau den Kreis der angesprochen wurde! Ich kann dabei Deine Argumentation verstehen was Reparaturen bei älteren Fahrzeugen angeht, jedoch ist auch ein E46 oder ein 5er ein wenig to much für 1300€ netto im Monat
Ich bin voll bei Dir was Zeitarbeit etc. und die allgemeinen Bedingungen im aktuell gegenwärtigen Kapitalismus angeht, jedoch täuscht auch das nicht darüber hinweg das viele denken sich alles leisten zu können. Schau mal in die 70er Jahre zurück was da der Durchschnittsverdiener hatte . Heute denkt jeder einfache Arbeiter es wäre normal sich das Leben eines Unternehmers von vor 25 Jahren leisten zu können. (Haus, Mittelklassefahrzeug etc.) Heute muss es 3x Urlaub im Jahr, ein Iphone mit Flatrate, und die teuren Markenklamotten sein
Früher war für viele ein VW Golf unerreichbar, heute muss es schon ein 3er sein
-
Ähm, hab ich iwas nicht mitgekriegt ? Darf man jetzt nur BMW fahren wenn man 2000 ? unterm Kopfkissen liegen hat ? Diese Aussage ist nichts Wert. D.h. ja, dass laut deiner Aussage fast alle Audi,Mercedes,BMW Fahrer ihr Auto wechseln müssen. Überdenke mal deine Aussage
Du darfst auch mit Schulden BMW fahren wenn Dir das lieb ist, nur ohne ein wenig Geld in Rücklage steht man schnell auf dem Schlauch, siehe TE
Ich denke du bist Intelligent genug um meine Aussage zu verstehen ohne jedes Wort in die Waagschale werfen zu müssen! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und nicht was du denkst. Die meisten hier werden mir bestimmt nicht ganz Unrecht geben, das man für etwaige Reparaturen immer etwas auf der hohen Kante liegen haben sollte.Und darüber hinaus bin ich ziemlich sicher, dass weit über 90% der Premiummarkenfahrer 2000€ Reserven, manche auch das 10 oder 100 fache auf dem Konto haben dürften.
Ich bin auch nicht sicher aufgrund welcher Begründungen du fast allen Premiummarkenfahrern mangelnde Rücklagen unterstellen willst
Es gibt einfach zu viele Leute die extrem über Ihren Verhältnissen leben! Gehörst du auch dazu?
-
Ist beim N52 absolut normal
-
Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll................werde wohl das Cabrio mittels ADAC nach Hause bringen lassen müssen,denn 2000 ? habe ich im Moment nicht zur Verfügung und weiß auch nicht wann ich so eine Summe aufbringen kann.Bin echt total geplättet im Moment.
Das wird mal fast die einzige Möglichkeit sein, ich würde mir dazu vorerst zusätzlich eine Fremdmeinung einholen. Was mich nur wundert ist, ohne Die nahe treten zu wollen, wieso fährt man BMW wenn es an 2000€ für eine Reparatur fehlt? Ich denke unter diesen Vorraussetzungen fährst du die falsche Marke
-
ich hab auf dem 325i die f2000 und ferodo ds performance. An sich die Beste Kombi für die Tarox Scheiben. Du erhälst eine deutlich bessere Bremsleistung!
-
Ich würde immer wieder ein Gerät von ctek empfehlen. Da kann man einfach und ohne Bedenken mit angeklemmter Baterie laden ohne Angst um die Bordelektronik haben zu müssen
Bei den billigen musst du immer die Batterie abklemmen um auf der sicheren Seite zu sein! Die wenigsten Geräte geben darüber hinaus wie die Ctek die Erlaubnis unbeaufsichtigt zu laden!
-
Der Ölverlust an der Vakuumpumpe ist eine Schwachstelle des N46. Die Vakuumpumpe war mit Sicherheit nicht kaputt sondern nur die Dichtung
Der n46 ist bekannt für Süff, ist auch schwer in den Griff zu bekommen!
-
Der neue Einser sieht furchtbar aus. Die Front und das Heck gehen garnicht. Wer hätte gedacht, dass BMW sich mal in eine so falsche Richtung entwickelt. Bei Mercedes werden auf einmal schöne Auto's mit Heckantrieb gebaut, wahrscheinlich gibt es dort bald wieder einen kleinen 6-Zylinder und BMW baut 4-Zylindertrubohaufen die bald auch noch Frontantrieb haben. Mercedes baut den besseren Kompaktwagen ala A-Klasse
Auf der Rennstrecke ht der A250 Sport den 125i locker in die Tasche gesteckt, Zitat der Zeitung "Der BMW leidet an heftigem Untersteuern
"