ich kaufe meist castrol edge 0w40 beim Öldepot24... ![]()
http://www.oeldepot24.de/catal…rers_id=12&products_id=78
super preis.... ![]()
""
ich kaufe meist castrol edge 0w40 beim Öldepot24... ![]()
http://www.oeldepot24.de/catal…rers_id=12&products_id=78
super preis.... ![]()
5W-30 Öl
X-P Mach ein 0w40 Öl von Castrol oder Mobil 1 rein....Das Aral Supertronic 0w40 ist auch ein sehr gutes Öl....5w30 ist Mist...Beim Kaltstart zu dick und bei Betriebstemperatur extrem dünn....Das ist Sparöl ![]()
und nicht jeder Diesel hört sich wie ein Trecker an
Oh doch...Dieserl bleibt Diesel, egal wie gut er gemacht wurde...Auch der 330 und 335d... ![]()
Sorry ich kann mir nicht helfen, bei allen Videoposts hier höre ich keinen "Sound" der den Namen verdient...
Diesel bleibt Diesel ![]()
Achja bei einem Benziner würde ich IMMER ein LL01 0W-40 von Castrol oder Mobil1 nehmen...
Nur, dass mittlerweile alle guten Öle von Castrol die LL01 Norm überbieten...
Nur weil die LL04 Öle ein wenig schneller altern bedeutet nicht, dass ein LL01 Öl damit automatisch besser ist....
Ich reize die Wechselintervalle eh nie aus...Zudem habe ich eine Ölprobe genommen nach dem letzten Ölwechsel...Nach Sichtung und Geruchsprobe habe ich darauf verzichtet diese Öl zur Analyse einzusenden...Das war noch prima...
Hier wurde einfach Sound mit Krach verwechselt ![]()
ich hab doch den Schaumstoff jetzt raus gemacht
der schaumstoff ist doch aber nur ganz dünn, oder? kann mir nicht vorstellen, dass das etwas bringen soll...hast du ein Bild vom Schaumstoff?
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den N53 im Bereich bis 3000U/min im Innenraum auf ein N52B25 oder M54B25/30 Niveau zu bringen? Er soll auf keinen Fall lauter werden. Im E60/E61 hört sich der N53 interessanterweise viel besser an, als im E90.
Ich fand den Sound des N52 auch dürftig...Mit Soundgenerator und Bastuck Komplettage geht er wieder in Richtung M54....Lecker...Aber wieso soll er nicht lauter werden? Man hört doch Standardmäßig nix...Also jetzt klingt er präsent ohne Aufdringlich zu sein... ![]()
ich hab mir den SG heute verbaut und mir ist auch nicht eine wirkliche Veränderung aufgefallen.
ich denke die meisten erwarten einen ohrenbetäubenden Lärm...Das Ding macht nur ein kernigeres Motorgeräusch...Fahr mal ne Weile und beu ihn wieder aus...dann merkst du erst wie er geklungen hat...Musste das bei mir mal machen...Da hat aber etwas gefehlt ![]()
X-P Fauchender Drache hat Durchfall.....