Wir wäre es denn mal mit nem Treffen, wo man vorher an einem ADAC Fahrsicherheitstraining an einem Samstag teilnimmt? Das wäre doch cool
Klingt gut, wird sich dann aber eher Richtung Sachsenring orientieren
Wir wäre es denn mal mit nem Treffen, wo man vorher an einem ADAC Fahrsicherheitstraining an einem Samstag teilnimmt? Das wäre doch cool
Schon klar, war nur als Anregung gedacht
Wieso? In Leipzig gibts das ja auch. Hab vor ein 3 Jahren oder so mit meinem Bruder mal mitgemacht. War ziemlich cool. Und wenn sich hier ein paar Leute finden, könnte man vielleicht eine "BMW-Trainingsgruppe" machen.
Ok, also ich werd jetzt in den Keller machen, noch mal nen halben Liter Scheibenwaschwasser auffüllen, denn drin hab ich ja nix mehr, ist ja kaputt irgendwo...
Ich hab mit:
6-Scheiben Toast^^ (mehr hab ich nicht mehr in der Packung^^)
ne Packung Steaks (denk sind 4 drin)
Foto-Ausrüstung
Stativ
HD-Camcorder^^
Wieso? In Leipzig gibts das ja auch. Hab vor ein 3 Jahren oder so mit meinem Bruder mal mitgemacht. War ziemlich cool. Und wenn sich hier ein paar Leute finden, könnte man vielleicht eine "BMW-Trainingsgruppe" machen.
Ich dachte aber Sachsenring ist da vlt. eher was für uns^^ und es ist für mich kürzer (10min Fahrt^^)
am besten am donnerstag nach ostern...da bin ich auf dem Sachsenring zum Perfektionstraiing 3
Darüber ließe sich ja reden :D, wenn es so weit wäre.
Ich wünsch euch viel Spaß heute. Wo grillt ihr eigentlich, Lene Voigt Park?
Wo grillt ihr eigentlich,
das ist eine sehr gute frage, die mir auch noch keiner beantworten konnte von daher weiß ich auch nich nicht ob ich was mitnehme
Ich dachte aber Sachsenring ist da vlt. eher was für uns^^ und es ist für mich kürzer (10min Fahrt^^)
EisDave
Aus Leipzig ist es wieder nen Stück weg . Zumal dein Auto is gechipt, da bist du doch ruckzuck in Leipzig.
Also Treffen ist 15 Uhr.
Grillen können wir auch erstmal auf dem BMW-Parkplatz ... sollte sich da jemand aufregen löschen wir den Grill, schmeißen ihn weg und suchen uns ne andere Location .. was sagt ihr dazu?
Da fällt mir ein ... hat jemand vll. nen Klapptisch / paar Klappstühle?