ansonsten würde ich mir auf jedenfall gedanken um achsen, stoßdämpfer etc. machen, da die nach 100.000km ziemlich durch sein dürften.
Hey, der E90 ist kein E36
bei 100.000 tkm gibts beim E90 null probleme....Vielleicht mal ne Spurstange...
""
ansonsten würde ich mir auf jedenfall gedanken um achsen, stoßdämpfer etc. machen, da die nach 100.000km ziemlich durch sein dürften.
Hey, der E90 ist kein E36
bei 100.000 tkm gibts beim E90 null probleme....Vielleicht mal ne Spurstange...
natürlich gibts prüfpläne für fast jedes elek. bauteil aber wo fängt man an wo hört man auf? ohne einen hinweiß als fehlerspeichereintrag ist es sogut wie unmöglich, überlegt mal wieviel sensoren, stellelemente usw. in modernen 6 zyl. direkteinspritzer verbaut sind. wenn ich diese alle testen will benötige ich tage... fakt ist ohne eintrag im fehlerspeicher oder ohne PUMA , kann man teile nur auf verdacht tauschen, außer die werkstatt kennt dieses problem und weiß aus erfahrung was zutun ist.
So ein Quark...Das ist eben genau diese Standardantwort welche wir von überforderten und unwilligen Werkstätten hören! Eine gute Werkstatt findet durch Systematik diesen Fehler...Schlechte Werkstätten und schlechte Mechaniker tauschen auf verdacht Teile aus
Und für spezifische Probleme gibt es verschiedene spezifische Prüfumfänge. Hier ist die Überprüfung des Zünd und Einspritzsystem Pflicht
Den Fehlerspeicher auslesen kann heute jeder Private...Es werden so viele Dinge dort nicht abgelegt! Un d trotzdem stimmt etwas nicht! Lasst euch gerade bei Vollgarantie nicht abwimmeln! Lass Dir einen kosteblosen Ersatzwagen geben und wenn die 2 Wochen brauchen kann Dir das dann auch egal sein....Die müssen sich bewegen!
ich finde 40tkm für scheiben auch zu früh...die automatik zollt auch ihren tribut, aber das ist zu heftig...
Finde aber die Restwärme Taste effektiver und das umstellen mach mit keine Probleme da ich meistens immer beide Seiten auf 22 Grad habe.
Wegen diesem "ALL" Quatsch haben die die schöne Funktion eingespaart! Es gitb im Winter nichts besseres im Stau oder am Bahnübergang!
Einige müssen es echt nötig haben
Wie kann man nur solch ein GEltungsbedürfnis haben
Wer Probleme hat sein Geld loszuwerden, dem kann ich gern ein paar Kontonummern geben wo es sehr gut aufgehoben wäre ![]()
Mir eigentlich auch egal - werde weiterhin das "teuerste" Produkt nehmen - Volkswirtschaft stärken und so...
Und wenn Diesel am teuersten wäre würdest du das tanken oder was
Super Plus...nix anderes
E10 müsste speziell ausgewiesen werden, und hat auch weniger Oktan (glaub ich)
nein, nur weniger Energiegehalt
Ethanol hat einzaln sogar eine höhere Klopffestigkeit als ROZ95. E10 muss ausgewiesen sein!
ich glaub aber ich hab keinen "wächter"
jeder E90 hat soetwas!!!
wozu
damit der Batteriewächter weiß , dass wieder die volle kapa zur Verfügung steht
Aber nach dem abklemmen der Batterie sollte alles ohne weiteres funktioneiren... ![]()
Wie die Überschrfit schon sagt..... Was kann ich tun, muss die evtl. neu initialisiert werden; wie funktioniert das ?
Danke
Was bitte ist MUFU???