Wobei man natürlich bei größeren Löchern oder aufgeschlitzen Reifen oder sowas damit Probleme haben dürfte...
ADAC oder Schutzbrief ![]()
""
Wobei man natürlich bei größeren Löchern oder aufgeschlitzen Reifen oder sowas damit Probleme haben dürfte...
ADAC oder Schutzbrief ![]()
... warten wir mal ab, wie lang es bei uns noch "normales" super+ gibt
Ein Sprit muss ohne 10% Ethanol vorgehalten werden für die Motoren die es nicht vertragen! E5 Super gibt es nur bis 2013
Deshalb wird es wie in anderen Ländern wie z.B. Frankreich SuperPlus nur mit 5% Ethanol geben!
Das Reifen-Reparaturset
http://www.spezial-depot.de/Su…ng/Pannenset-Premium-Seal
Das einzig wirklich brauchbare Produkt am Markt...zudem kann es als einzigstes wieder Rückstandslos entfernt werden, sodass auch eine Reifenreparatur möglich ist
Premium Seal gibt es auch ohne Aerosoldose, für Kompressoranwendung...Die habe ich, finde ich besser...vorallem wenn man schon eien miniaturkompi hat ![]()
das ich ein Lenkradspiel von ca. 1cm habe.
Definitiv nicht normal
Also ist doch etwas defekt
Spurstangenkopf tippe ich mal
Aber wenn ein Benziner dank E10 wirklich viel früher den Geist aufgeben sollte, ist die Frage was sich lohnt und was nicht?!
Es lebe die Umwelt, ein hoch auf E10, Ökosteuer und Dosenpfand!!!
Alle BMW Benziner sollen eigentlich mit SuperPlus betrieben werden
das stellt sich die Frage E5 oder E10 überhaupt nicht ![]()
der man braucht nen Softwareupdate was 20% Leistung kostet
Das Problem ist der Kraftstoff an sich..: Der verträgt sich mit modernen Pumpen und Einspritzdüsen nicht...Das hat nichts mit dem Energiegehalt zu tun wie bei Ethanol vs. Benzin ![]()
Bin ja gespannt, ob so ein Sch***ß auch für Diesel-Motoren kommt...
Ist er doch schon
Diesel enthällt 8% Biodiesel...und das schon lange ![]()
ein Video mit 4 Personen von 110 auf 140 im 6ten Gang gemacht,was ich zum vergleichen heran ziehen kann.
Na ich hoffe du nimmst in Zukunft auch immer die gelichen Leute mit....Warum hast du denn das nicht allein gemacht, das wäre viel aussagekräftiger ![]()