Danke....
Leider ist noch Winter
Drauf haben will...Ich überlege noch wegen Spurplatten hinten, aber ich weiß noch nicht....Die zum durchschrauben mag ich nicht haben....
Beiträge von Herbi81
-
-
So es ist vollbracht...Die M225er sind neu mit hankook EVO S1 bereift und warten auf Ihren Einsatz im Frühjahr

-
immer noch zu teuer...
ich hab für meine 19" M225er deutlich unter 1000€ gezahlt 
-
Stimmt 235 Reifen auf 8 Zoll dicken Walzen, ...ich vergass!

Und die Flanken stehen senkrecht...
Nicht jeder steht auf die "Ballonoptik" -
Naja bei höherwertigen Modellen
Naja, dann eben bei den höheren Motorisierungen...Leg es aus wie du willst, alles ab 6 zylinder hat eben diese Funktion....Also Höherwertig
man kann auch einen 316d voll ausstatten und trotzdem wird er diese Funktion nicht bekommen 
-
Dass es die HD-Pumpe ist, hab ich denen schon beim 1. Mal gesagt. Aber weißt ja wie das ist wenn noch Garantie drauf ist.
Das Problem, ist die haben bereits dreimal sinnlos nachgebessert. Mach denen klar, dass du das nicht akzeptierts
Die doktern am Syntom und nicht an der ursache 
-
kann der ohne X-Drive doch "vor Kraft kaum laufen".
Ein M3 hat auch keine Traktionsprobleme
Schon allein wegen des Sperrdiffs nicht, da benutzt der 335er leider sine Bremsen dazu......Die einzigen die das machen müssen sind Audi...sonst kratzen die Vorderräder...Aber man muss ja auch nicht immer voll Kette beschleunigen, da werden die Bremsklötzer dein geringsten Problem sein, sondern immense Verbräuche. In der Praxis frist der x-drive bestimmt ein Literchen mehr als blumig in den Prospekten angegeben, bei schneller Gangart auch noch deutlich drüber
Du hast zusätzliche Verteilergetirbe etc. Mehrverbrauch realistisch eher 10-15%, wobei das beim 335i vielleicht nicht so krass ist wie bei einem schwächer motorisierten Exemplar... 
-
Zur Felge ist sehr schick, aber 8 Zoll breit kann man vergessen.
Wieso...bei nem 320d...da kannst du 225 oder 235er rundum fahren

-
Für den Preis bekommst du die nie los!
Jupp...Vielleicht wenn die neu wären

-
Verdammt...Die sollen endlich die HD-Pumpe tauschen...Ist doch ein bekanntes Problem...Wieso stellen die sich dermaßen dämlich an
Will sich deine Werkstatt auf Kosten der Europlus gesund stoßen? Sag denen das mit der HD-Pumpe...Symtom Nr. 1 ist schlechtes Startverhalten. In den USA werden die Modelle deshalb sogar zurück gerufen....Naja N53...neue sparsame Technologie
Da können wir uns ja auf die Vierzylindernachfolger Turbogeneration richtig freuen...Im übrigen wird ein Wechsel zum 5er nichts bringen, da ist auch der N53 drin
Froh dem der einen alten N52 Sauger hat....die funktionieren wenigstens zuverlässig