Einen Diesel nur mit Automatik
...Die extrem kurze Getriebeabstufung beim Diesel nervt einfache ohne Ende...Das ist beim Benziner nicht so schlimm, da die Gangspreizung viel größer ist
Benziner würde ich mit Schaltung kaufen, einen Diesel nur mit Automatik...
Beiträge von Herbi81
-
-
Bei mir war das auch mal...da war der Verbindungsschlauch zwischen beiden Düsen unter dem Windlauf an einer Vielzahnmutter durchgescheuert
Exakt die selbe Symptomatik...Schau mal am Windlauf, da gibt es einen Stöpsel in der Mitte, den mal abmachen und jemanden die Wischwasseranlage betätigen lassen. Wenn der angescheuert ist hörst du es dort plätschern...
Ich hatte die Werkstatt daraf hin gewisen, dass ich etwas mit dem Shclauch von der Pumpe vermute..:Die sagten da wäre nichts und die taucshen mir die Pumpe...das habe ich dankend abgelehnt und eine mitgenommen und selbst geschaut, mit dem ergebniss, dass die Pumpe natürlich i.O war und eben vorgenanntes Probem aufgetaucht ist 
-
Hier können keine sinnvollen Ergebnisse rauskommen
Ich möchte wie gesagt die Autobild Testergebnisse des N52 Motors in das Gedächtnis rufen und mitteilen, dass unser Forenkilometerkönig mit dem N52 bereits weit mehr als 400.000km zurück gelegt hat! Welcher 320d hat das bisher hier geschafft? Also dieser Fred ist eigentlich vollkommen sinnlos, wenn überhaupt sollte aus den größten hier gelaufenen Laufleistungen und Langzeittestergebnissen geschätzt werden, dann wäre es der N52

-
Dieses sporadische Knarren klingt nicht gut...Irgendwas stimmt da nicht....Aus der Ferne schwer zu sagen, da man es nicht genau lokalisieren kann...Das kann so viele Ursachen haben...
Das rasseln allgemein ist aber normal....nur eben das "kling klong" irgendwie nicht.... -
E90 330da, 640 km, 63 Liter, 20 Zoll
Bruhaa...das schaffe ich ja sogar mit meinem 325i
Zwischen 400km und 750km war schon alles dabei 
-
ind fast so schick wie die Performance 269
mir gefallen die viel besser als die Performance Felgen, sonst hätte ich Sie mir gekauft

-
108 km im E90
Nordschleife

Das war so klar MICHA...Aber perfekt den Diesel-Brennern gekonntert 
-
Mit 225/40er schaut das gar nicht so schlimm aus.
Hatte ich am Touring auch.... -
Das Problem ist die Europlus an sich. Erst wenn alle Fehlerquellen ausgeschlossen sind dürfen teile getauscht werden...Also spielen die das Probierspiel

-
Danke....
Leider ist noch Winter
Drauf haben will...Ich überlege noch wegen Spurplatten hinten, aber ich weiß noch nicht....Die zum durchschrauben mag ich nicht haben....