Ich würde das so sehen wie mein vorredner
Diese Investition ist sinnlos
Bau lieber deinen Alten um oder such ein Modell mit mehr Leistung bzw. besserer Aussattung und bau das um...
Da kannst du viel Geld sparen ![]()
Beiträge von Herbi81
-
-
Falls das Tempolimit kommt wird es Zeit sich nach ner neuen Hinterachsübersetzung umzuschauen
Dann reichen auch 200 Topspeed und der dritte geht nicht mehr bis 160 sondern nur bis 120km/h, dann ist der schön kurz Übersetzt und wird zum Reißer bis 120km/h werden
die vom 320si dürfte dann die umrüstlösung werden 
-
Ja, das denk ich mir auch immer...so ist das aber bei Leasing Fahrzeugen - hast sie 3 Jahre - mit dem Motto : Nach mir die Sintflut

Ich schau da auf den Vorbesitzer...Lieber Ältere Herren oder am liebsten Frauen
Die Kosmetischen Fehler von Frauenfahrzeugen kann man wegmachen, aber ne Proll-Heizkarre würde ich viel weniger gern nehmen...Meiner wurde von einer Ärztin gefahren, jeden Tag auf der Autobahn zur Praxis...Konnte man prima im Internet nachverfolgen wie die Laufleistung zu Stande kam, also wo sie gewohnt und gearbeitet hat...
Prima Fahrprofil und von den Frauen kommen die wenigsten in höchste Drehzahlregionen 
-
Das ist ja mal ne Hartz IV Ausstattung... Kein Tempomat, kein Regensensor, keine Lichtautomatik
Richtig das Auto ist übel ausgestattet
Aber warum du immer Wert auf Regensensor und Lichtautomatik legst...Den Mist würde ich nicht haben wollen. So spitze wie der Quark funktioniert...Die Xenon's macht man an wenn man Sie braucht und nicht wenn die elektronik denkt die mal an und dann sofort wieder aus zu machen, und naja Regensensor ist auch so eine Sache. Imho sind die Extras nichts weiter als Spielkram
Bei Xenon und Klimaautomatik geb ich Dir aber absolut Recht "MUSTHAVE"
Mir wären da Nebelscheinwerfer und Schiebedach und I-Drive deutlich wichtiger
...Tempomat ist was feines, aber für mich und andere je nach Fahrprofil auch kein muss, dafür fahre ich zu selten AB 
-
Er hatte den Wagen 3 Jahre und mir ist nichts bekannt, dass er damit mal Probleme hatte.
Toll, aber was sind drei Jahre
Der arme Nachbesitzer 
-
Naja, gut ist das sicher nicht...
Aber das eine mal wird er es sicher wegstecken...Bist bestimmt gerade 5000km Laufleistung in 1-2 Sekunden gefahren 
-
Wenns nur kurz ist, kann so eine Anfahrhilfe schon was taugen...Bedenke aber du kommst halt echt bescheiden ran bei der Montage

-
Umso teurer die kette umso besser die Montage...Auch ein Satz für 120e funzt gut, aber man braucht halt ne Wiele um die drauf zu bekommen...
Musst du das täglich machen, dann würde ich was hochwertiges kaufen -
Bei den höherwertigen Modellen ab 6 Zylinder hat das DSC eine "Trockenbremsfunktion". Wenn man vom Gas geht werden die Klötzer automatisch angelegt...
Diese Naßbremseffekte gab es auch schon beim E46
Die Verzögerungen kommen definitiv vom Wasserfilm.... -
Silber ist eine der Farben die sich am bescheidensten treffen lässt