Hatte bisher nur einmal im Winter ein Problem und das war am Berg anfahren bei totalem Matsch,
Daran sind vorallem die breiten Hinterreifen schuld
Ein schmaler Reifen bietet im Winter auf Matsch und Schnee mehr Traktion...
""
Hatte bisher nur einmal im Winter ein Problem und das war am Berg anfahren bei totalem Matsch,
Daran sind vorallem die breiten Hinterreifen schuld
Ein schmaler Reifen bietet im Winter auf Matsch und Schnee mehr Traktion...
Oder auf den Hankook W440 setzen...Auch hier wurde genau wie beim S1 oder V12 ein hervoragender Reifen auf den Markt gebraucht. Fahr den selbst im Winter, funktioniert einwandfrei ob bei Trockenheit, Nässe oder Schnee...Der Reifen musste viel durchmachen letztes Jahr. Im Vergleich zu meinen Michelin Reifen die ich vorher hatte eine ganz andere Welt
Dabei bietet er ein hervoragendes Preis/Leistungsverhältnis
Kurzkritik:
+ Sehr ausgewogener Winterreifen, besonders gut auf Nässe
- Etwas höherer Kraftstoffverbrauch
Corniche Monza 19 Zoll
Falls du kein Fahrwerk einbauen möchtest, lass 19" sein, das sieht bescheiden aus. Wenn 19" dann auch tiefer ![]()
Die Prüfer werden bei dieser "M3" Front auch nur sagen, "schicke M Stoßstange".
Von daher...
Es sei denn du hast jemanden mit Ahnung
Eine M3-Front passt eben nicht an einen normalen E9x
Und was kostet der Versand nach Deutschland
Die Jungs sitzen in Californien.....Bei der Größe der teile, davon mal abgeshen steht da nix von International Shipping......Also Luftschlösser...Kein Tüv kein Materialgutachten, nicht eitragbar
ZitatWenn alle LCI Diesel wollen, dann ist ein VFL Benziner unter dem Strich eventuell das günstigere Angebot. Mal abgesehen davon, dass der Motorsound VIIIEL besser ist.
![]()
ZitatWas mich stört: schwarz uni - sieht nach fast 3 Jahren und vielen (Textil-)Waschstraßen nicht mehr wirklich schön aus.
Bei so etwas hilft nur regelmäßige Lackpflege bzw. Politur (mindestens einmal im Jahr)
Das ist bei anderen Lacken nicht anders, nur fallen die Mikrokratzer da nicht so auf...Pflegst du den neuen nicht, ergibt sich das selbe bild...Schau in mein Profil (Seite 2 und 5), wie schwarz UNI auch nach fünf Jahren mit entsprechender Pflege aussehen kann...
ZitatOb das wohl am Performance ESD und Performance LES liegt?
Ich denke der Performance LES bringt nicht viel...Wäre nur der Vorteil wegen des K&N Filters. Der Auspuff kann eigentlich auch nur was bringen, wenn man eine Kennfeldoptimierung machen würde...Aber wer weiß...Interessant wäre der lauf auf Super Plus....
ZitatOkay, an die Vanos hab ich auch schon gedacht. Nein, wurde mit normalem Super gemacht. Wollte das Ergebnis nicht verfälschen, weil ich immer nur mit Super fahre. Wobei ja BMW die Leistung mit Super Plus angiebt. Wär auch irgendwie interessant gewesen...
Da ist sehr interessant, das du trotzdem die Nennleistung erreichst
BMW sagt ja es gibt Leistungseinbußen beim Betrieb mit Super...Im Sommer fahre ich deshalb SP (Warme Ansaugluft) , ansonsten auch Super....
Die Knicke in den Kurven sind normal, dort schaltet das Schaltsaugrohr
Hast du den Test mit Super Plus gemacht?