Hallo, ich wollt mal eure Meinung hören zu diesem 325i Coupé. Ist das Preis- Leistungsverhältnis ok?
Ich finde den, gerade von Privat für die Aussatttung, Alter und Extras deutlich zu teuer!
""
Hallo, ich wollt mal eure Meinung hören zu diesem 325i Coupé. Ist das Preis- Leistungsverhältnis ok?
Ich finde den, gerade von Privat für die Aussatttung, Alter und Extras deutlich zu teuer!
Herbilein...warst Du nicht auch an einer JB Lösung interessiert
Das schon, aber eben sehr skeptisch...
Vielleicht hat dein Motortemperaturgeber einen Fehler und die Kaltstatanfettung reicht nicht aus, ggf. verfälscht die Box diesen Wert (Übergangswiederstandswert, Verkabelung) auch wenn die deaktiviert ist...
die Kupplung auf Garantie ersetzt zu bekommen?
Es wurde doch schon mehrfach kommentiert...die kupplung an sich ist nicht das wirkliche Problem, darüber hinaus wird es bei der EP schwer, da die ein Verschleißteil ist...Aber du kannst den Händler ja mal darauf ansprechen ![]()
Ideen, Vorschläge?
JB3 wegschmeisen und aufhören in der Motorelektrik rumzudocktern
![]()
Da hat sich ein Teufelchen eingeschlichen Herbie. Nicht VK sondern TK sind immer 100%
Die VK hat Ihren eigenen Freiheitsrabatt, so wie auch die Haftpflicht. Was erklärt warum man bei TK-Schäden keine Rabatt-Stufung zu befürchten hat
TK und VK verdreht...TK sind natürlich immer 100%...VK wird billiger ![]()
Macht insgesamt schon einmal ohne VK 1.283,- Euro.
Wenn du VK nimmst , kann mitunter billiger sein da immer 100%
Ab gewissen % ist TK billiger als VK, die VK komm übrigens niemals dazu, TK ist in VK imer enthalten
Herbie hattest du nicht nen 325i? Das kannste nicht mit nem 320d vergleichen. Die sind wesentlich teurer, Diesel halt ...
Ja aber bei so überzogenen Selbstbehalten keine 1000€ im Jahr
vielleicht 250€ mehr bnicht...vorallem wenn er Allianz Direkt hat, da könnte ich nochmals sparen...Von Direktversicherern kannst du getrost die Finger lassen, ein Schaden und Tschüss, dann wird es bei der nächsten noch teurer ![]()
Typklasse 320d 18/22...325i 16/21 also niemals 1000€
Das Rot wurde leicht dunkel lasiert, sodass der TÜV aber nicht reklamieren kann.
Kann er, jegliche Veränderungen an den leuchten erlischt die ABE derer und damit auch die des Fahrzeugs. In Deutschland sind Veränderungen ohne Lichttechnisches Gutachten immer verboten! Du fährts gerade ohne Versicherungsschutz ![]()
Zahle über 2000 Euro im Jahr für den popligen 320er... mit 65%.
Bin auch bei der Allianz, sogar die teuerste Variante mit maximaler Leistung SF9 55% Schutzbrief 15.000km für 1100€ im Jahr...Inkl. Rabattschutz...Wenn ich den weglassen und die Optimal Variante nehmen würde wäre es nur 760€ im Jahr...Da kann bei Dir was nicht stimmen ![]()
Bedeutet das, dass ich 1 Jahr lang Garantie auf die neu verbauten Teile habe? Denn wenn das Tickern jetzt im Winter wieder losgeht, könnte u.U. ja die Kulanz (da zu alt) event. schon ablehnen, oder?
Wenn Die aber bei o.g. User bei einem über 5 jahre alten Auto das auch gemacht haben....Das ist halt die Frage...Wa mich immer noch wundert ist eben, dass es einige betrifft und andere nicht...Wer weiß...Aber ich denke du hast gute Chancen, da du die Hydr-Reparatur schon hinter Dir hast ![]()